Doppel-USB-Buchse für AndroidAuto & Apple CarPlay Delphi 13519224

• Biete hier von privat eine neue Doppel-USB-Buchse 13519224 an.

Was das ist, steht im Forum und bei Google.

Zu verkaufen weil ich dachte, die aus dem Adam ist kaputt, wie es scheint hat der 2018er Corsa aber eine andere Firmware auf dem IL4 als der 2017er Adam, sprich die Buchse ist nicht das Problem, sondern das IL4 im neuen Wagen... :(

Preis 40 € inkl. Versand

Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

• Also im Prinzip braucht der Adam einfach nur nen Update und dann sollte die doch funktionieren?

Corsa E 2015 1.4T 101PS upgrade zu 150PS GSI-Kalibration Original. IL3 zu IL4 upgrade.

MDI2 + GDS2 + SPS

• Ne, scheint anders zu sein, bei unserem 2018er Corsa ist es wohl so, das das letzte IL4-Update für Fahrzeuge mit Einparkautomatik (und Navi?) die Funktion kaputt gemacht hat.

In unserem 2016er Insignia, 2017er Adam und 2017er Mokka X funktioniert(e) das ohne Probleme Plug&Play.

Nur der 2018er Corsa mit Einparkautomatik und Navi kommt da irgendwie nicht mit klar. :(

Bin übermorgen bei FOH damit der die AHK programmiert, werd dann mal fragen.

Das ist die Softwareversion, bei der es bei mir nicht geht:

PXL_20240406_223204294.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Standspurpirat ()

• Kannst mal machen. Wenn es wirklich die letzte Software ist kannst da leider nichts mehr machen. Ein zurückflashen auf eine alte Software gibt es nicht. Und ich gehe denke ich mal stark davon aus das du die alten Kalibrationsfiles nicht hast. Sonst könnte man da was machen.

Corsa E 2015 1.4T 101PS upgrade zu 150PS GSI-Kalibration Original. IL3 zu IL4 upgrade.

MDI2 + GDS2 + SPS

• Und mit AM/FM, DAB+ und Werksnavi?

Jupp, das IL4 mit allem was ging (inkl. Rückfahrkamera und steuernder Einparkhilfe).

Ich denke ich baue dann die 22875066 ein, da funktioniert die Projektion von Apple grundsätzlich nicht, das wird aber nicht benötigt (ebensowenig der Card-Reader).

Ein normaler USB-Hub bzw. Y-Kabel ohne die Apple-kompatibilität funktioniert für Android jedenfalls an meinem IL mit der normalen 1x USB-Buchse.

https://www.amazon.de/dp/B09J4M5W8B

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Standspurpirat ()