seit gut 2 Monaten keine Probleme mehr nach dem Starten.... dann kann es nur am Diesel gelegen haben
Und Kraftstofffilter immer noch nicht erneuert?
seit gut 2 Monaten keine Probleme mehr nach dem Starten.... dann kann es nur am Diesel gelegen haben
Und Kraftstofffilter immer noch nicht erneuert?
Und Kraftstofffilter immer noch nicht erneuert?
nein, ist erst wieder beim nächsten Service dran demnächst.
Moin Turboschnecke,
angeblich ist die Qualität des Diesels ja überall gleich.
Bei meinem 1,7ern Mokka kann ich deine Vermutung bestätigen.
Tanke ich bei der Jet, hört er sich an wie ein 17 PS Deutztrecker!🙄
Mit dem Standartdiesel von Aral ist er hörbar leiser! Daher nur noch Aral.🙂
weil im anderen Post Stand das er eh alle 70Tkm gewechselt werden sollte und da demnächst sowieso ein Service ansteht wird das mit erledigt....
Moin Turboschnecke,
angeblich ist die Qualität des Diesels ja überall gleich.
Bei meinem 1,7ern Mokka kann ich deine Vermutung bestätigen.
Tanke ich bei der Jet, hört er sich an wie ein 17 PS Deutztrecker!🙄
Mit dem Standartdiesel von Aral ist er hörbar leiser! Daher nur noch Aral.🙂
Oder Plundra die bekommen auch Aral Kraftstoff
wie gesagt...es treten keine Probleme mehr auf....
Seit 3 Tagen macht Corsi wieder diese Probleme....ABER es scheint wohl ein Problem mit dem S/S zu sein, heute morgen, das S/S ausgeschaltet und er machte keine Zicken....
3x jeden Morgen nach gut 12 Stunden ruhe, Motor wurde gestartet, springt an, geht aus das S/S logo kommt und der Motor springt wieder an.... sehr merkwürdig....wir testen weiter.
Fehler werden keine angezeigt.
Die Werkstatt hatte das AGR in verdacht... Nach dem Tausch, tritt das Problem weiterhin auf. Finden könne sie anscheinend nichts....
Start mit getretener Kupplung, danach losgelassen. Motor aus, Kupplung wieder getreten....
Start mit getretener Kupplung, danach losgelassen. Motor aus, Kupplung wieder getreten....
Dieses Phänomen tritt einmalig auf, danach ist es nicht reproduzierbar. Erst nach gut 10-12h Standzeit. Bei deaktiviertem S/S ohne Probleme.
Start mit getretener Kupplung, danach losgelassen. Motor aus, Kupplung wieder getreten....
Was wurde bis jetzt gemacht und geprüft?
Bitte mal zusammenfassen.
Was wurde bis jetzt gemacht und geprüft?
Bitte mal zusammenfassen.
Laut Opel, Fehlerdiagose auslesen usw. , da der Motorlauf auch etwas unsauber war wurde das AGR Ventil getauscht. Läuft nun viel ruhiger.
Sonst können Sie nichts finden. Mal macht er es mal nicht
Das Problem tauchte im Sommer auch ein 1-2x auf.