Moin nochmal,
wollte hier mal ein paar Daten und schicke Bilder von meinem OPC und seinen Umbauten reinstellen.
Also gekauft habe ich ihn Ende März in Berlin, zweite Hand mit ca. 74tkm. Opalblau mit Performance Pakt, Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, Klimaautomatik, Volleder Recaros usw.
Vom Vorbesitzer wurden H&R Distanzscheiben Hinten mit jeweils 15mm breite verbaut und eingetragen, sonst ist der OPC bis auf einen K&N Plattenfilter vollkommen Serie.
Ich hab dann erstmal einen zweiten OPC Schlüssel bestellt und anlernen lassen und den Angstgriff an der Fahrerseite gegen ein Brillenfach für die Sonnenbrille gekauft (wenn man vorher nur Astras gefahren ist hat der Corsa doch erschreckend wenig Ablage Flächen )
Danach hatte ich auf Kleinanzeigen glück das es in der Nähe eine Heckklappe von einem Unfallwagen mit dem großen OPC Spoiler gab und das auch noch in Opalblau. Wollte erst nur den Spoiler tauschen aber die Heckklappe war in super Zustand also wurde sie komplett getauscht.
Kofferraumumbau1.jpgHeckklappenvergleich.jpgNeue Heckklappe.jpg
Anschließend noch ein Paar Fotos gemacht:
Das wars erstmal von mir, als nächstes auf dem Programm steht ein KW Variante 1 und eine neue Abgasanlage, am liebsten von Motor Krep. daher wird jetzt erstmal fleißig gespart
Bin gespannt was ihr von dem Wagen haltet.