Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt

  • Ja dass es nicht genau 90 bzw 85-90 sind wusste ich, aber 104-110 erschien mir da schon ein wenig hoch. Hab aber auch nie eine Meldung oder wo bekommen bzw normale anzeige zeigt immer 90grad an also scheint ja noch okay zu sein

  • Ich mag Deine charmante und feinfühlige Fragestellung nach weiteren Details, da bekommt man doch richtig Lust, sich weiter mit Dir auszutauschen.

  • Ich mag Deine charmante und feinfühlige Fragestellung nach weiteren Details, da bekommt man doch richtig Lust, sich weiter mit Dir auszutauschen.

    Von was glaubst du eigentlich lebt ein Forum?

    Vom Egoismus wie mit deinen Aussagen garantiert nicht.

    Wie sagte mal ein ehemaliger Arbeitskollege von mir.

    "Muss dich mit dem unterhalten wie mit einem Doofen. Nur nicht zulange."

    Also von mir wirst du keine Tipps oder Ratschläge mehr erhalten.

  • Von was glaubst du eigentlich lebt ein Forum?

    Vom Egoismus wie mit deinen Aussagen garantiert nicht.

    Wie sagte mal ein ehemaliger Arbeitskollege von mir.

    "Muss dich mit dem unterhalten wie mit einem Doofen. Nur nicht zulange."

    Also von mir wirst du keine Tipps oder Ratschläge mehr erhalten.

    Schon Opa sagte: „Wer ficken will, muss freundlich sein“

  • Am Montag Abend erhalte ich die Info von der Empfangsdame, es wäre die Wasserpumpe defekt, weitere Informationen liegen ihr nicht vor. Die Info teile ich umgehend mit Euch. Und was bekomme ich dafür als Reaktion von Wat_Fri?


    …oder was?

    …erst fragen und das warˋs?

    …kein aussagekräftiges Feedback


    Daher mein freundlicher Hinweis auf seine charmante Art und Weise der Fragestellung. Vielleicht kommt man mit Freundlichkeit weiter? Aber das motiviert Wat_Fri nur zu weiteren Beleidigungen, daher auch mein Kommentar „wer ficken will, muss freundlich sein“.


    Dann wird mir Egoismus vorgeworfen und ich würde Informationen vorenthalten und nicht hier im Forum teilen wollen. Dann folgen weitere Beleidigungen:


    …mit den Doofen

    …dumm sterben lassen


    Was soll denn sowas? Ist das hier normal im Forum, das man gleich angeblafft wird, wenn nicht alles nach seinen eigenen Vorstellungen und Zeitplan abläuft? Und sich dann noch wundern, warum man sich dafür auch mal einen ironischen Kommentar einfängt? Stattdessen wird man sofort bestraft und erhält ab sofort keinen Rat oder Hilfestellung mehr.


    Aber Wat_Fri versteht es immer noch nicht, wie man gesellschaftlich, angenehme Konversation führt, sondern schaut lieber in seine Glaskugel und erkennt dort sofort meine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Generation 😂 Aber warum konnte er in seiner Glaskugel nicht die tatsächliche Schadenursache sehen? Fragen über Fragen 🤪 An dieser Stelle klinke ich mich lieber aus den Dialog mit ihm aus, das wird mir zu heikel. Nicht das er noch einen Fluch auf meine neue Wasserpumpe ausspricht 😱


    Am Mittwoch habe wir das Auto abgeholt, wir haben jetzt auch die genauere Ursache mitgeteilt bekommen. Der Durchfluss der Wasserpumpe war nicht mehr ausreichend, das registriert wohl das Steuergerät und gibt die beschriebene (inhaltlich aber nicht ganz korrekte) Fehlermeldung raus. So wurde es mir zumindest erklärt. Mehr Informationen habe ich leider nicht.