Hmm okay ich dachte er würde auf beide passen. Liegt das an der/dem anderen Heckklappe / Seitenteil?
richtig, hier sieht man es deutlich...
Hmm okay ich dachte er würde auf beide passen. Liegt das an der/dem anderen Heckklappe / Seitenteil?
richtig, hier sieht man es deutlich...
Der einfache OPC-Line-Spoiler integriert sich schöner in die Dachlinie und umfasst das dritte bremslicht.
Kann man auch drüber nachdenken, sollte es für 3T und 5T geben?
Für 3T ist der im Zubehörkatalog: https://www.opel-accessories.c…/Corsa%20E%203-T%C3%BCrer
Den OPC-Line habe ich mir auch schon angeschaut, aber mir persönlich gefällt der große OPC-Spoiler besser. Ich überlege mir den Heckspoiler von RDX zu kaufen, der sieht aus wie der große OPC Originalspoiler nur angepasst an den 5-Türer.
Der einfache OPC-Line-Spoiler integriert sich schöner in die Dachlinie und umfasst das dritte bremslicht.
Kann man auch drüber nachdenken, sollte es für 3T und 5T geben?
Für 3T ist der im Zubehörkatalog: https://www.opel-accessories.c…/Corsa%20E%203-T%C3%BCrer
Ja den hab ich auch gesehen. In England gibt es den für 250 euri aber leider lackiert obwohl er neu sein soll. Ansonsten on NL für 480 vom opel teilehändler neu.
Lackiert ist doch wurst, wenn der Preis stimmt.
Lackiert ist doch wurst, wenn der Preis stimmt.
Ja das stimmt allerdings. Hab den mal kontaktiert und welchen kleber nutz ich da am besten. ? Oder klebeband . ?
Gruß
ich empfehle den Karosseriekleber von Petek. Gibts in kleinen wiederverschließbaren Tuben. In klar oder schwarz.
schau mal hier bei Kleinanzeigen
Habe beim Stefan von SG Turbotechnik schon zwei Stück gekauft. Kann ihn sehr empfehlen!
Auf den weiss markierten Flächen doppelseitiges Klebeband von 3M mit 1,9mm Dicke/10mm breit, kleben mit 1-2mm Abstand zur Kante. Rote Linie mit ca. 6-8mm Abstand zum 3M eine max 5-7mm dicke Wurst Karosseriekleber aufbringen und in der Mitte noch einen Kringel. Nicht verstreichen, es drückt sich beim Anpressen breit. Nicht mit der Menge übertreiben.
Gelbe Linie eine dünne 3mm Wurst Karosseriekleber mittig aufbringen.
Auf den weiss markierten Flächen doppelseitiges Klebeband von 3M mit 1,9mm Dicke/10mm breit, kleben mit 1-2mm Abstand zur Kante. Rote Linie mit ca. 6-8mm Abstand zum 3M eine max 5-7mm dicke Wurst Karosseriekleber aufbringen und in der Mitte noch einen Kringel. Nicht verstreichen, es drückt sich beim Anpressen breit. Nicht mit der Menge übertreiben.
Gelbe Linie eine dünne 3mm Wurst Karosseriekleber mittig aufbringen.
Danke . Super Anleitung .
Ich hab den gefunden Nagel neu.
Das ist dieser hier Original Opel
Kleber hab ich den gefunden.
Klebt auch auf lackierte Flächen.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Würde Elch P1 nehmen.
Aus UK kommt noch Zoll drauf, etwa 23% insgesamt.
Zudem zahlst du auch die UK VAT (ist da im Preis drin), wenn die keinen Shop haben, in dem sie nach EU ohne VAT verkaufen.