1.4T 101PS zu 1.4T 150PS Seriensoftware

  • Razor0601


    Naja. Wer hat schon ein MDI2 + GDS2 + SPS und kann damit umgehen.

    Das einfachste wäre Chiptuning mit dem IPF Flasher von EDS und dann vor Ort Zuhause.

    Habe ich schon 2 mal gemacht und funktioniert einwandfrei.

    Und wenn ich wieder zurück will auf original kein Problem.

    In 15 Minuten erledigt da ich einen IPF Flasher besitze.

  • EDS heißt 98 Oktan... Ne lass mal!

    Wird bestimmt auch eine Version ohne 98 Oktan geben. Und dann nur mit 150 PS.

    Hatte für meinen Insignia A auch mehrere Versionen zur Auswahl.

    Allerdings alles 98 Oktan, weil es ja nur ein Saugmotor war und nur über die Zündung halt die Leistungssteigerung ging.

    Aber wer nicht ständig die Leistung ausreizt, kann auch mit 95 Oktan fahren.

  • Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Um es vorab zu unterbinden, bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen über Preise von Firma XY. Wenn jemand diesen "Service" ohne Rechnung von privat anbietet, sind die Kosten natürlich nicht mit einer Firma die auf Rechnung arbeitet vergleichbar. Man munkelt sogar, das die Mitarbeiter auch noch bezahlt werden wollen.

    Sollten bestimmte Leute trotzdem noch Redebedarf haben, behalten wir uns vor die Postings zu entfernen.


    Danke!

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: