Das ist ja mein reden, diese großen Sprünge bei den Long Trim sind viel zu groß.
Kannst auch hinter dem TEV den Gummistutzen abziehen, wo das Rückschlagventil dran ist, mal verschließen, eine Runde fahren und schauen wie die Werte sich dann einpendeln.
Denn dann ist es ja verschlossen.
Und irgendjemand im Ruhrpott wird wohl eventuell eine Nebelmaschine haben.
Nebengeräusche vom Turbolader hörst du keine etwa wie zischen?
An der Ansaugung wird es nicht liegen, weil das ja vor dem Turbolader ist und vor der Drosselklappe.
Entweder TEV, Ladeluftstrecke undicht oder Ansaugbrücke.
Mir ist damals unter der Ansaugbrücke am Druckspeicher ein Schlauch abgerutscht und hörte sich so an.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.