Schau mal bei AliExpress... Ist das selbe und kostet nur ein bruchteil...
"Klavierlack" am Armaturenbrett zerkratzt
-
-
Genau deswegen habe ich meine nach kürzester Zeit ausgebaut und foliert. Mittlerweile mehrfach erneuert aufgrund des wechselnden Geschmacks...
-
Auch eine gute Idee! Wollte auch mal am Lenkrad die Blenden (ich meine die silberne Blende in der Mitte unter dem Airbag und die beiden Blenden an den Tasten) in Klavierlackoptik folieren. Hatte bisher aber immer wieder Angst, die ganzen Clips abzubrechen...
-
Wenn du Aliexpress gegenüber offen bist, kann ich dir diesen Shop ans Herz legen:
https://de.aliexpress.com/store/1497681
Dort habe ich meine 10 Waschhandschuhe vor 3(?) Jahren bestellt, die sind immer noch top, auch nach zig Wäschen. Pinsel haben sie natürlich auch
7.96C$ |Lucullan Neueste Ultra Soft Car Wash Mitt Einfach Zu Trockenen Mikrofaser Premium Auto Detaillierung Mitt Beste Für Zwei Eimer Waschen|car wash mitt|wash mittauto detailing - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Kaufe gerne Sachen über Aliexpress
Danke für den Link! Da weiß ich schon mal, wo ich ein bisschen Geld lassen werde -
Da kaufst dann einmal groß ein für 40-50 wo du hier in Deutschland 200 zahlen würdest