Intellelink radio nach einbau weißer Bildschirm. Radio funktioniert

  • Hallo,

    mein Intellelinkradio vom Opel Corsa e x 15 BJ2014 bis heute zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an.

    Vor wenigen tagen fing der Bildschirm an zu hängen, sprich der Touchcreen zeigte manchmal keine reaktion.

    Ich habe das Radio gestern Ausgebaut und habe gemerkt das das kabel { FRONT STEHT AUF DEM KABEL] vom

    Display richtung Platine lose war, diese habe ich wieder dran gesteckt. Nach dem einbau habe ich jetzt nur noch

    einen Weißen Bildschirm. ich kann weder was drücken noch sonst was. allerdings hört man Musik vom

    Radiosender.

    Lg Patrik

  • Guck mal bei eBay oder Kleinanzeigen. Kannst auch eins vom Adam nehmen. Muss nur vor Einbau noch die VIN einprogrammiert werden.

    Corsa E 2015 1.4T 101PS upgrade zu 150PS GSI-Kalibration Original. IL3 zu IL4 upgrade.


    MDI2 + GDS2 + SPS

  • Hallo Patrik,
    ich habe noch eines aus dem Corsa meiner Tochter (haben auf ein IL4 umgerüstet, da sie Android Auto nutzen wollte). Ist mit DAB+ (gute Gelegenheit das nachzurüsten, solltest du das noch nicht haben).
    Kannst mir gern eine PN schicken, wenn du Interesse hast. Müsstest dir das dann aber von jemanden für dein Auto freischalten lassen (z.B. von Razor0601).

    Viele Grüße,
    Uwe.

    Corsa E 3T 1.4T 74kW aus 08/2014 (Color Edition, Xenon, Parkassistent + Kamera, Tempomat, Sitzheizung, Spurwarner, Frontkamera, IL3)

    Astra J 5T 1.4T 103kW aus 01/2012 (Xenon, Parksensoren vorn/hinten + Kamera, Tempomat, Sitzheizung, 10" Tesla Style Andriod-Radio)