Corsa E 1,0T 90/115 PS ansaugung von dBilas FlowKit

  • Servus ihr lieben, da ich in Bälde meine Corsa an meine Frau abtrete wegen eines Firmenwagens , wird er zurück gerüstet und in dem Zuge hab ich euch ein dBilas FlowMaster Kit abzuheben.


    Ich denke wer sich interessiert, kennt das Ding . Ist etwa 3 Monate alt und war auch so lange verbaut, insgesamt etwa 1500km .


    Klang ist cool, nicht übertrieben aber schon merkbar und ebenso der Durchzug profitiert gefühlt schon von dem Ding.


    Neu kostet das Teil 310euro, würde es anbieten für 140euro im forum. Bei Kleinanzeigen steht er für 150drin.


    Meldet euch gern

    Versand, PayPal, alles kein thema

    Grüße von der Aa...
    Corsa E Color Edition
    EZ12/2015
    1.0 Turbo 115 PS, aktuell Allwetterreifen auf Serienalus...
    Bluetoothradio ( nicht Intellilink)
    zu machen: Sub in Reserveradmulde und Anschluss am Radio mit Hi-Lo Adapter...
    demnächst : Sommerfelgen

  • Bitte Marktplatzregeln beachten und fehlende Daten nachtragen, danke.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wegen der Regeln ein Nachtrag zu den Versandkosten: 10,49 € mit DHL


    Schönen Abend

    Grüße von der Aa...
    Corsa E Color Edition
    EZ12/2015
    1.0 Turbo 115 PS, aktuell Allwetterreifen auf Serienalus...
    Bluetoothradio ( nicht Intellilink)
    zu machen: Sub in Reserveradmulde und Anschluss am Radio mit Hi-Lo Adapter...
    demnächst : Sommerfelgen