Also ich komme aus Enger....raum Herford...
mit keine Leistung meine ich...das er sich dann so fährt als ob jemand von vorne gegendrückt...also er will.... aber es geht halt nicht...nach dem neustart ist halt alles normal und er läuft wieder.
Also ich komme aus Enger....raum Herford...
mit keine Leistung meine ich...das er sich dann so fährt als ob jemand von vorne gegendrückt...also er will.... aber es geht halt nicht...nach dem neustart ist halt alles normal und er läuft wieder.
Vielleicht hilft ja auch nen ECU Update falls noch nicht die neueste Software drauf ist.
Kannst mir ja auch mal deine VIN schicken, dann könnte ich schauen welches das letzte Update ist.
nein Zündaussetzer sind nicht da....habe nur beim wechsel der zündkerzen festgestellt, das wenn man die gummikappe vom zündmodul abmacht (die um die Zündkerzen gehen) dahinter sich ja eine Feder mit einem kleinen Stab befindet...um diesen stab ist eich hauchfeiner Draht gewichelt...den kann man komplett abwickeln....frage deswegen ob es was damit zu tun haben kann.
Natürlich hast du Zündaussetzer, was denn sonst. Und wickelst den Draht auch noch komplett ab.
Kaufe dir mal diesen Reparaturkit und erneuere die Federn inkl. Widerstände.
Dazu noch einen Satz Zündkerzen.
https://www.ebay.de/itm/184439790151
Dazu noch von innen die Kontaktflächen reinigen, wo die Federn sind im Zündmodul.
Das sieht bestimmt so aus bei dir.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo...also meine Zündkerzen sehen so nicht aus...kein Belag oder sonstiges...Ich meinte jetzt nicht das ich den Draht abgezogen habe..ivh meinte man könnte ihn abziehen...habe mich falsch ausgedrückt. Das mit dem Draht sieht genauso aus wie auf dem Bild.
meine Vin ist: woloxep68g4330043
Es gibt ein Update, ist nur die Frage was aktuell bei dir drauf ist.
ah...coll...kann ich das irgendwie rausfinden?
Sieht man erst wenn am Opel SPS angeschlossen und kurz vor Update.
wie es der Zufall will, gerade den Fehler gehabt...flix ausgelesen und siehe da ein Fehlercode.... P0011 irgendwas mit öldruck oder Nockenwelle
Scheint der Nockenwellenversteller zu sein.