Intellilink bleibt sporadisch nach Einschalten der Zündung schwarz Il4 Intellilinkmods

• Hallo zusammen gestern habe ich das Kit 3 von Intellilinkmods eingebaut, hat auch soweit alles super geklappt und sitzt richtig gut. Gestern abend wollten wir losfahren, da war es schon dunkel draußen, die Beleuchtung des Radios und auch das Display gehen an aber mehr passiert nicht. Auch ein Drücken des On/Off Tasters bringt nichts. Wenn ich das Auto ausschalte und die Tür öffne, es danach Abschließe und 2min warte hab ich manchmal das Glück dass es an geht. Wenn ich das Auto öffne und dasd Il4 manuell per Knopf starte funktioniert alles. Wenn ich dann dass Auto starte bleibt es auch an. Christopher meinte es könnte was mit dem BCM zu tun haben. Hat jemand das schonmal gehabt? OPcom hab ich, wollte den Wagen nachher mal auslesen, vllt ist was nützliches drin. Freue mich über antworten.

Corsa E Color Edition OPC Line Baujahr 2015 Magmarot.

Seit 08.22 mit DAB Nachrüstung und per IL 3 steuerbar samt Sendernamen.

• Wie und ich welcher Form steuert das BCM das Intellilink ? Sowas wie EInparkhilfe usw gehen ganz normal

• Mit deinem OP-Com kannst das schon mal vergessen was auszulesen etc.

Da brauchst schon ein anderes Gerät.

Mir scheint als ob da nicht das neueste Update drauf ist. Typisches Symptom älterer Softwarestände.

Wenn er meint es soll am BCM liegen soll er mal sagen woran denn genau. Das BCM steuert quasi alles im Fahrzeug.

Corsa E 2015 1.4T 101PS upgrade zu 150PS GSI-Kalibration Original. IL3 zu IL4 upgrade.

MDI2 + GDS2 + SPS

• Moin hab gesehen du hast ein MDI woher kommst du denn?