[BERICHTERSTATTUNG] Powerflex Drehmomentstütze

• Hat jemand zusätzlich zur Drehmomentstütze (Position 20) die Buchse für das Motorlager (Position 25) verbaut und kann sagen ob man dadurch noch Verbesserungen spürt bzw. ob man davon in irgendeiner Art und Weise noch profitiert?

Denn aktuell wie ich bereits oben erwähnt habe, hab ich nur die Buchse für die Motorlageraufnahme verbaut (Drehmomentstütze) und bin aktuell am überlegen ob ich noch eine Buchse für Position 25 holen soll.

Wird es eigentlich im Innenraum nochmal lauter zu der gelben Drehmomentstütze oder merkt man von der Lautstärke her nichts?

pasted-from-clipboard.png

Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang F17-Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Fondbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtungsmodule