MKL leuchtet nach längerer fahrt. Auslesen, aber wie?

• So ist die Gesellschaft eben, viele wollen alles auf dem Silbertablett geliefert bekommen.

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich angesprochen fühlen ;)

Nun zurück zum Thema und schauen wir mal, was der FOH sagt. Der wird ja immerhin für die Hilfe bezahlt.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Ich hatte nach Übernahme meines Wagen das gleiche Problem mit der 2. Lambdasonde. Fahre auch den 90 PS Benzin Schalter (B14XEL).

Bei meinem Opa war der Wagen gefühlt nur schwer auf Temperatur gekommen. Bei mir dann schon und hatte auch nach ein paar Wochen den Fehler.

Habe den 1-2 mal zurückgesetzt und danach kam der Fehler nie mehr wieder.

Hatte natürlich schon passende Stecknüsse und eine Lambdasonde gekauft :thumbsup: