Meine SYM SYMplex 50

• Mal was neues hier im Forum, ein Motorroller! Bin eher spontan auf die Idee gekommen, einen Motorroller anzuschaffen für kleinere Erledigungen, damit das Auto nicht so viel Kurzstrecke sehen muss. Natürlich aber auch zum praktischeren Parken, z.B. in der Innenstadt.

Jetzt habe ich heute zugeschlagen und von Privat mir eine SYM SYMplex 50 gekauft. Relativ simple Technik und vor allem auch schön günstig. Ist meine erste Erfahrung mit motorisierten Zweirädern, hatte bis dato noch nicht mal einen passenden Helm da. Wird jetzt alles gekauft :)

Bald, wahrscheinlich erst aber wieder ab dem nächsten Jahr - wenn es wieder wärmer ist - gibt es dann auch mal ein paar Bilder. Das Teil muss nämlich erst einmal richtig schön aufbereitet werden :)

Opel Corsa E 1.4 Turbo 101PS Bj. 2019 ab Werk mit: 120 Jahre Ausstattung | Winter-Paket | Licht- und Regensensor | LED-Tagfahrlicht | Einparkhilfe vorne und hinten | Rückfahrkamera

Nachgerüstes wurde: LED Innenraumbeleuchtung inkl. Tastenbeleuchtung vorne | Hintere Innenraumleuchte | LED Kennzeichenbeleuchtung aus dem BMW 1er | Voll-LED Scheinwerfer vorne (Philips Ultinon Pro6000 Boost | Ambientebeleuchtung zweifarbig incl. Fußraumbeleuchtung

• Für sowas nehme ich im Sommer gerne mein Motorrad, eine Yamaha XJR1300. Dank variablem Gepäckträgersystem kann ich sie als Lastenesel(3Koffer) oder nur mit Topcase bewegen. Und für ne schöne Tour kommt alles ab und sie geht "fast" als Kaffeeracer durch...

3.jpg 1.jpg 2.jpg

Corsa E OPC 04/2017

Corsa D 1.4 07/2014 Daily

Yamaha XJR 1300C 10/2015

• Schönes Ding!

Später kauf ich mir wahrscheinlich eine 125er. Bin aber noch zu jung für den B196-"Führerschein".

Opel Corsa E 1.4 Turbo 101PS Bj. 2019 ab Werk mit: 120 Jahre Ausstattung | Winter-Paket | Licht- und Regensensor | LED-Tagfahrlicht | Einparkhilfe vorne und hinten | Rückfahrkamera

Nachgerüstes wurde: LED Innenraumbeleuchtung inkl. Tastenbeleuchtung vorne | Hintere Innenraumleuchte | LED Kennzeichenbeleuchtung aus dem BMW 1er | Voll-LED Scheinwerfer vorne (Philips Ultinon Pro6000 Boost | Ambientebeleuchtung zweifarbig incl. Fußraumbeleuchtung