USB Buchse funktioniert garnicht

• Achso.👍

Und warum hast du dann keine Doppel-USB-Buchse unten verbaut?

Dann kannste auch mal Musik von USB und Carplay gleichzeitig laufen lassen.

Nebenbei gefragt, musst du an den Carplay Donge nicht selten auch mal ran, um ihn zu resetten? Meistens ist sowas nötig, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann und man kein Werkzeug parat hat.

Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

• Nebenbei gefragt, musst du an den Carplay Donge nicht selten auch mal ran, um ihn zu resetten? Meistens ist sowas nötig, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann und man kein Werkzeug parat hat.

Ich musste mein AAWireless Dongle in 2 Jahren nicht einmal resetten.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Ich auch nicht, muss aber ab und an mal USB trennen.

Ich hatte auch noch nie nen defekten USB-Charger, vor ner Weile im Urlaub sind dann beide ausgefallen und vor Ort gab es keinen brauchbar en Ersatz zu kaufen...

Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!