Den Corsa E haben wir noch gar nicht LIVE zu sehen bekommen,
da wird schon über einen Opel Corsa Rocks spekuliert...

Was haltet Ihr davon?
MINI hat den Countryman, Opel auch den AdAm Rocks, usw.
Die Kleinwagen-"SUV"s sind in Mode.
Gruß Oli
Den Corsa E haben wir noch gar nicht LIVE zu sehen bekommen,
da wird schon über einen Opel Corsa Rocks spekuliert...
Was haltet Ihr davon?
MINI hat den Countryman, Opel auch den AdAm Rocks, usw.
Die Kleinwagen-"SUV"s sind in Mode.
Gruß Oli
Könnte ich mir durchaus vorstellen, da es im VW Regal ja auch das passenden Gegenstück gibt (VW Cross Polo)
Und auch den Insignia gibt es als Country Tourer. D.h. es gibt schon einen Trend in diese Richtung, ABER... Wenn ich ehrlich bin, sehe ich von diesen Modellen sehr sehr wenig auf den Strassen. Zufall?
Markus
Ein Corsa Rocks wäre doch eine schöne Ergänzung und sicher mehr wie eine Überlegung wert. GM / Opel muss Geld verdienen da muss das auf den Markt wonach der Kunde lechzt , das nicht alle begeistert sind ist klar und auch gut so.
Aber eine Vielfalt ist nie verkehrt warum soll der Kuchen nicht besser aufgeteilt werden.
Bei uns fahren viele Cross-Golf, Polo, Touran rum also sollte Opel die Gunst der Zeit nutzen und sich seinen Teil holen. Also von mir Daumen hoch, mir gefiele eine solche Version sehr gut !
Und es wird dem Kunden doch nichts versprochen was nicht gehalten wird, wenn ein Hersteller schreibt ein Kleinwagen oder auch Minivan für die Stadt in SUV Optik.
Ins Programm gehört er definitiv, keine Frage
Bei anderen Herstellern gibt es auf der Basis ja schon Modelle.Warum nicht auch von Opel.
Gruß aus Düsseldorf
bin auch der Meinung, dass ein "Corsa Rocks" eine gute Ergänzung in der neuen Opel Modell Palette wäre
Ich fände es gut. Habe beim Corsakauf auch zwischen Adam Rocks und Corsa hin und her überlegt. Entscheidung entfiel dann wegen mehr Platz zu Gunsten des Corsas aus.
Würde bestimmt paar Abnehmer finden. Höheres einsteigen und trotzdem kompakte Abmessungen.
ja ich würd ihn mögen
Sieht ganz nett aus. Ist genauso hoch wie der normale corsa nur mir mehr schwarzem Plastik