Suche E OPC

• Hallo Opel-Freunde...

verkauft Jemand seinen E OPC?

Ab Baujahr 2016.5 (Facelift)

Ausstattung (Wunsch):

-Frontkamera

-PDC vorn+hinten

-Rückfahrkemera

-Leder

-Navi 4.0

Felgen und PP Paket sind nicht so wichtig.

Alle Farben, außer blau und schwarz.

• Wenn du einen mit PP nimmst, ist dir die Farbe egal :m0008:

Es lohnt sich, denn das Auto ist wirklich Fahrspaß pur :m0009:

Schau mal bei Kleinanzeigen, da ist für jeden was dabei.

Es gab soweit ich informiert bin, kein Facelift in der Zeit, wo der E Corsa gebaut wurde, weder beim normalen noch beim OPC. Lediglich die Modelljahre hatten leicht unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten und die Pakete wurden umgestellt und umbenannt.

Corsa E OPC 04/2017

Corsa D 1.4 07/2014 Daily

Yamaha XJR 1300C 10/2015

• Farbe ist nicht egal... das dunkle blau ist überhaupt nicht mein Fall.

Das (ehemalige) OPC blau hat mir gefallen und hatte ich schon auf meinem G OPC.

Corsa D OPC und E OPC hatte ich auch schon, bin also nicht unerfahren damit...

PP Paket ist zweitrangig... nur die wenigsten OPC Fahrer halten sich an die Vorgabe von Drexler und lassen es NICHT überholen, d.h. ich muss es ausbauen, und in dem Fall würde ich wieder

eine Wavetracksperre einbauen (Sperrt bis 100%) hab ich über 10 Jahre auf der Nordschleife gefahren, alles prima :)

Bremse würde ich auf 4 Kolben umbauen, ich konstruiere beruflich Bremsen für den Motorsport, also kein Problem.

Mir ist eher wichtig, das keine Tunigbox drauf war, oder ein schlechte Software... ich hab schon Datenstände gesehen, da wird einem schlecht.

• Wenn du so viel Erfahrungen hast, wieso fragst du ausgerechnet hier im Forum so ahnungslos tuend nach?

Damit erntet man nicht unbedingt die Sympathien...

Viel Erfolg bei deiner Suche...

Over and out :m0028:

Corsa E OPC 04/2017

Corsa D 1.4 07/2014 Daily

Yamaha XJR 1300C 10/2015

• Hallo Sunny,

Wo hab ich den bitte "ahnungslos tuend nachgefragt" ?

Meine EINZIGE in diesem Forum gestellte Frage war, ob Jemand seinen E OPC verkauft, weil ich mir wieder einen zulegen will.

In der Hoffnung, das hier die Mitglieder gut gepflegte und gewartete Fahrzeuge besitzen :)

Gruß aus der Eifel

• Hallo, ich bin am überlegen meinen abzugeben.

ist ein 2015er PP mit OZ Ultraleggera Semi Slick, Downpipe sowie Klappenanlage sowie Courtenay LLK.

Auto fährt aktuell auf 230 PS und 360NM

Sommerfahrzeug.

LG