Ist beim GSI eine BOSAL Auspuffanlage Serie?

• Wir haben gerade einen 2019er GSI angesehen. Abgesehen davon dass ein K&N Sportluftfiltereinsatz verbaut wurde ist mir FAST nichts negativ aufgefallen. Das war aber der erste GSI den ich gesehen habe.

Das Auto hat eine BOSAL Auspuffanlage verbaut. Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer sind von BOSAL. Ist das so richtig? Ich meinte ein GM Zeichen erkennen zu können aber dennoch bin ich mir nicht sicher.

Hat der GSI orignal eine BOSAL Anlage verbaut oder müßte ich ich um neue ABEs kümnern, da der Händler keine Dokumente dazu hat.

• Bosal ist im Endeffekt nur ein, in meinen Augen ordentlicher, Hersteller für Austausch-Auspuffteile, die werden meistens als Austausch zu OEM verwendet wenn ein Defekt vorliegt,

spezielle Sportanlagen sind das i.d.R. keine, weshalb dort dann auch keine ABE notwendig sein wird. Dies kann man aber nur bei genauer Betrachtung mit Gewissheit sagen.

Ich habe zwar keinen GSi, bei meinem kommt jetzt aber auch in der nächsten Zeit das mittlere Rohr neu (ebenfalls von Bosal bestellt), da das Flexrohr defekt ist.

Wie geaagt, i.d.R. ist Bosal ein gängiger Hersteller für Auspuffteile, die durch defekt getauscht werden.

Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*