Hallo, erstmal ich habe zu diesem Problem im Forum kein eigenes Thema gefunden lediglich ein paar Beiträge deshalb eröffne ich ein dieses Thema.
Vorab ich habe die Ursache ausfindig und beheben können. Es geht wie im Titel zu lesen ist darum das mein Armaturenbrett in meinem Corsa E 1,4 l 90 PS BJ 2018 seit Montag Geräusche von sich gibt. Verursacher ist die Mittig an der Oberseite montierte Abdeckung am Armaturenbrett (die mit den vielen Löchern). Das Geräusch konnte ich zuerst nicht ausfindig machen da es sich auf andere Teile übertragen hatte.Als Lösung habe ich die Abdeckung vorsichtig ausgehebelt und an der Stelle wo es klappert Material abgetragen, sodass es nicht mehr aufliegt seitdem ist Ruhe. Ich hoffe ich kann anderen damit weiterhelfen die dasselbe Problem haben.

Geräusch vom Armaturenbrett
-
-
Danke für die Info. Kannst du mir noch sagen, ob sich ein Lautsprecher unter dem Gitter befand bei dir?
-
Hallo, nein bei mir sind unter dem Gitter zwei Löcher das eine so groß wie eine Faust da kann man Problemlos reingreifen und kann die Lüftungsklappen über dem Radio Display von hinten ertasten. Das andere ist etwas kleiner und führt auch nach unten.