schoen zu hoeren
-
-
Ich habe nun doch etwas gefunden
Meine Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite hat einen Handabdruck im inneren der Scheibe, sowie Staubpartikel und es fehlen Heizdrähte.
Ich muss jetzt mal zum FOH fahren und klären wie es weiter geht. Am neuen Auto die Scheibe austauschen finde ich echt toll.Gruß
Frank -
Dann drück ich dir die Daumen das alles schnell geregelt wird!
-
Klappt bestimmt...
-
Hab gerade unser Gürkchen vom FOH geholt:
Bei 80-90 km/h hatte es leichte Vibrationen (fühl- und dank des leisen Motors auch hörbar) im linken Armaturenbrett.
Problem behoben:
Halterung für die Karosseriesteuereinheit (nachgeschaut für uns dummies: Ein Karosseriesteuergerät kann die Energieflüsse managen und verhindert so, dass zu viele Funktionen gleichzeitig große Mengen Energie verbrauchen und die Elektrik überlasten.) war lose, im D war das noch verschraubt -
Hm, interessant..., aber gut das alles geregelt wurde und dein Gürkchen wieder das wunderbare Wetter geniesen kann
-
Hochnebel , +7° ......... Brrrr
-
Hab gerade unser Gürkchen vom FOH geholt:
Bei 80-90 km/h hatte es leichte Vibrationen (fühl- und dank des leisen Motors auch hörbar) im linken Armaturenbrett.
Problem behoben:
Halterung für die Karosseriesteuereinheit (nachgeschaut für uns dummies: Ein Karosseriesteuergerät kann die Energieflüsse managen und verhindert so, dass zu viele Funktionen gleichzeitig große Mengen Energie verbrauchen und die Elektrik überlasten.) war lose, im D war das noch verschraubtSozusagen das Ecotec Steuergerät das dir auch die Energieverbräuche im Display anzeigt oder?
Gruß
Frank -
Das Karosseriesteuergerät auch bei uns BCM genannt managed sämtliche Vorgänge im Auto, Zentralverriegelung, Tachoeinheit mit CIM, Reifendrucksensoren, dazu gibt es auch Befehle zur Beleuchtung. Kurzum es ist für viele Systeme im Auto das Zentrale Steuergerät, sozusagen das Hirn vom Auto.
-
Mich würde mal interessieren ob man diese ECO -Anzeige im Tachometer freischalten kann...
Vor allem warum kann mann Diese Eco -Steuerung im BringGo nicht nutzen?
Weiß das jemand?