Nicht normal, ich klappe meinen Spiegel jeden Tag ran, auch als ich noch meinen D hatte. Selbst nach einer Kuschelaktion mit einem Audi-Spiegel sah meiner nicht so aus
-
-
Naja solange es nur nen Außenspiegel ist der schlecht verarbeitet ist, ok ... Trotzdem ärgerlich allein diese Fahrerei zum foh, angucken, Termin machen und das nur weil Opel nicht in der Lage ist vernünftige Spiegel zu konstruieren .. Beim D Opc war ja auch schon reichlich Theater mit gerissenen spiegelgehäusen
-
Die Spiegel beim OPC sind doch jetzt die gleichen wie beim normalen Corsa. Und die wiederum sind die gleichen wie beim D. Vielleicht war beim Zusammenbau igendwo eine Haltenase gebrochen. Ärgerlich, aber wohl eher ein Einzelfall.
Mir ist aufgefallen das der Spiegel sich nach der Zeit etwas leichter wird zu klappen
-
Stimmt ! Opel wollte sich den Ärger mit den d Opc spiegeln sicherlich sparen ... Hoffen wir wirklich das es nur nen Einzelfall ist
-
Gestern hat mich der FOH angerufen wegen dem Fehler Einparkhilfe überprüfen lassen.
Es gibt ein Update und wird am Montag aufgespielt
-
So neue Spiegelkappe ist bestellt.. Wird von Opel immer unlackiert geliefert wenn der foh fertig mit dem lacken ist kommt die neue Kappe drauf falls es weitere Probleme geben sollte gibt's nen neuen Spiegel .. Also alles gut
-
Ich hatte am WE die Meldung "Wartung Rückfahrkamera", war das erste mal dass die Meldung kam. Vielleicht hab ich den Wagen auch durcheinander gebracht, wollte den Parkassi nutzen, habe dann aber selbst schnell eingeparkt und dann ging das Gepiepe los. Mal beobachten, das Ganze.
-
Update wurde gestern aufgespielt glaube aber nicht das es was gebracht hat den gestern war der Tempowarmer wieder deaktiviert.
Na mal abwarten ob der Fehler auch wieder kommt wegen Parkassistent
-
Da ich / wir den Tempowarner eh nie benutzen wäre mir das mit den Parksensoren / TWW wichtiger
-
So leider ist mir grade mal wieder was unschönes ins Auge gefallen .. Es scheint mir so als wären die Scheinwerfer undicht betrifft beide Seiten allerdings rechts auf der Fahrerseite extremer. Ist definitiv von innen sieht nicht sehr schick aus