dann sei froh wenns so nen guten Foh hast bei dir
-
-
Hoi,
Nachdem mein Corsa vor zwei Wochen wegen undichten Schiebedach in der Werkstatt war gehts morgen wieder in die Werkstatt Motorhaube wirft Bläschen die aufplatzen ...
-
so war beim Händler der hat Fotos gemacht die zu Opel geschickt werden...bin gespannt was dabei rauskommt
-
So Rückmeldung von Opel die Front wird neu Lackiert dauer für das ganze 2-3 Tage
-
ach siehe da. bei mir hieß es auch, dass die das neu lackieren - bis ich den brief vonwegen kostenvoranschlag bekommen habe
-
Bei mir gehts auf die Garantie, ging alles recht schnell kostenlosen Mietwagen gibt es auch....trotzdem ist das ganze nervig paar Tage Sonne schon wirf der Lack Bläschen ...Das Auto ist grade mal 8 Wochen alt.
-
okay, meiner ist schon etwas älter - wenn er 8 wochen alt wäre, hätte ich da aber ein größeres fass auf gemacht.
Na dann ist es ja für dich gut geendet
-
Hab auch mal zwei Fragen
Zum Einen habe ich ein Problem mit meinem Seitenspiegelglas auf der Fahrerseite. Das fängt ab einer Geschwindigkeit von ca. 120 km/h an zu vibrieren und bei 170 kann man gar nix mehr erkennen, der Spiegel auf der Beifahrerseite rührt sich dagegen kein Stück. Es ist aber alles fest, nix ist lose.
Und zum Anderen verstellt sich mein Bordcomputer von selbst. Überwiegend lasse ich mir die digitale Geschwindigkeitsanzeige anzeigen. Beim Starten des Wagens stellt
er sich allerdings sehr oft auf die Stoppuhr um. Auch mein Radio hat sich kürzlich zwei mal während der Fahrt komplett abgeschaltet und wieder neu gestartet. Lässt sich sowas mit einem Softwareupdate beheben? Hat da jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? -
Das Problem mit dem BC haben hier einige, einfach mal die Suche benutzen.
Das mit dem Spiegelglas würde ich dem FOH zeigen, normal ist das nicht.
-
Ah, hab den Thread gefunden zum BC. Hab erst immer im Mängelthread gesucht. Danke