-
-
Hm, schade.
Bis mitte März sind ja noch drei Wochen, das würde mich kirre machen wenn ich weiß da kommt irgendwo Wasser rein und in drei Wochen erst Termin.
Kauf dir ne Jumbopackung billiges Katzenstreu, füll das in 2, 3 Jutebeutel um und leg die über Nacht in den Fußraum.
Salz oder Reis gehen auch. Das hilft die vorhandene Feuchtigkeit rauszuziehen.
So haben wir damals nen Vectra 2000 trockengelegt dessen Schiebedachabläufe verstopft waren. -
wegen dem Wasser im Innenraum, so ein fall gab es nun bei den Autodoktoren (VOX) , es lag an der Dichtung vom Sicherungskasten (darüber floss das Wasser in den Innenraum) evtl. dort mal nachschauen.
-
@DC
Steht dein Auto immer recht eben oder neigt die Seite mit dem Nassen Fußraum zum höher stehen?
Bei einigen Opelmodellen dring das Wasser über die Tür genauer gesagt über den Lautsprecher ein.
Es tropft an der Scheibe runter und kann an der Abdichtung der Box in die Türverkleidung laufen.
Dann haste meist etwas Wasser auf der Inneren Schwellerverkleidung stehen.
Bitte mal beidseitig beobachten!MfG Dennis
-
-
wegen dem Wasser im Innenraum, so ein fall gab es nun bei den Autodoktoren (VOX) , es lag an der Dichtung vom Sicherungskasten (darüber floss das Wasser in den Innenraum) evtl. dort mal nachschauen.
Das betrifft den Corsa C, soweit ich weiß, weder den D noch den E.
@- DC - Guter Hinweis mit dem Katzenstreu, werde ich mir Mal besorgen. Und ja, es macht mich verrückt.
@blitzschrauber Ich hab ein paar Wasserflecken an der Kante, aber dem Wetter momentan passiert das vielleicht auch beim Tür aufmachen ... der Wagen steht gerade. Kann ich das selbst nachschauen ohne viel auseinander zu bauen?
-
Und wenn Katzenstreu nicht hilft, dann streu das Katzenstreu in Windeln! Die saugen auch ganz schön was weg!
-
-
@blitzschrauber Danke für den Hinweis! Du hast Recht. Das Wasser läuft auf die Kante, ein Teil dann nach außen und ein Teil nach innen. Ich bin gerade froh das der FOH nicht das halbe Amaturenbrett auseinander nehmen muss.
Heute besorge ich mir das Katzenstreu und versuche schon mal etwas zu trocknen, bei dem Wetter momentan nicht so einfachDas Problem betrifft bei mir nur die Fahrerseite.
-
Was ist denn dann defekt? Die Dichtung an der Scheibe?