Das mit der Eco-Anzeige würde mich auch mal interessieren!
LG Falko
Das mit der Eco-Anzeige würde mich auch mal interessieren!
LG Falko
So unser Corsa E läuft jetzt wie er soll, leider haben wir etwas früh etwas hart auf Ihn verbal eingeprügelt.
Die Rückleuchte hinten auf der Fahrerseite wurde nun korrekt eingepasst.
Das RDKS läuft seit der Neuprogramierung ohne Probleme.
Die Frontkamera funktioniert auch völlig korrekt, leider ein Bedienfehler von uns, auch zwei der Meister waren erschrocken als wir so getestet haben wie es der Elektroniker gesagt hat wie wir damit verfahren müssten.
Ich denke ich fahre lieber weiter mit Weitblick diesen Nervenkitzel brauche ich nicht wirklich.
Wir haben den Kollisionswarner nun auf Stufe 3 stehen.
Die fehlende Steckdose wenn denn eine da sein müsste werde ich nicht reklamieren.
wie sagt man doch....viele Koeche verderben den Brei....das war ja dann wohl bei Dir der Fall, den Elektroniker wuerde ich mal in einer ruhigen Minute zu Seite nehmen und fragen ob er ueberhaupt weiss was er da erzaehlt.....
Ja der Elektroniker , ein echter Fachmann war dazu gerade auf einer Schulung von Opel.
Und das dies Teil ( Kollisionswarner) nur Krach schlägt wenn man ohne die Bremse zu betätigen auf ein Hinderniss zukommt und sich zu schnell nähert da kann er nichts für.
Ist Stand der Technik bei Opel, hier würde ein autonomer Bremsassistent helfen der bremst wenn man es nicht selbst tut, hier hat Opel gespart und dafür beim NCAP Test auch wohl den Stern 5 verloren.
Und nicht jeder kann jede Taechnik aus dem FF kennen, ich sehe das recht gelassen.
Hatte doch zwei schöne Leihwagen die mich nichts gekostet haben ausser Sprit und den hätte ich auch so gebraucht.
Also alles gut....
ist doch schoen wenn man mit sich im reinen ist. Hauptsache alles ist jetzt wieder gut und die Freude am neuen Fahrzeug haelt an. Was will man mehr...
Ja der Elektroniker , ein echter Fachmann war dazu gerade auf einer Schulung von Opel.
Und das dies Teil ( Kollisionswarner) nur Krach schlägt wenn man ohne die Bremse zu betätigen auf ein Hinderniss zukommt und sich zu schnell nähert da kann er nichts für.
Ist Stand der Technik bei Opel, hier würde ein autonomer Bremsassistent helfen der bremst wenn man es nicht selbst tut, hier hat Opel gespart und dafür beim NCAP Test auch wohl den Stern 5 verloren.
Und nicht jeder kann jede Taechnik aus dem FF kennen, ich sehe das recht gelassen.
Hatte doch zwei schöne Leihwagen die mich nichts gekostet haben ausser Sprit und den hätte ich auch so gebraucht.
Also alles gut....
Warum was hattest du erwartet an Funktion?
Gruß
Frank
ich finde ja das System von Audi super, da bremst das Abstandsradar/Tempomat automatisch bis zum Stillstand ab und beschleunigt wieder. Ich durfte letztens einen vollgestopften Audi A6 3.0l mit allem was gibt fahren, wow da ist man schon teilweise ein wenig mit der technik ueberfordert
Aber da willst du auch nicht den Preis des vollgestopften Audi A6 wissen.
Mein Bruder fährt aktuellen A6 mit 3.0TDI soweit ich weiß mit 204ps mit ziemlich viel Ausstattung an Bord und der Hobel kratzt fast an den 90.000euros... Da kaufe ich mir aber mal eben drei wenn nicht vier Autos... Da verzichte ich auf die vier Ringe.
Preis mal weggedacht, die Technik ist schon super
Nach vier Monaten waren gleich mal ein paar Steuergeräte defekt und das Auto ein Monat in der Werkstatt da die Teile nicht lieferbar waren. Muss aber auch dazu sagen bei ihm war es so wie bei unserem Corsa. Vorab bestellt bevor er auf den Markt kam. War einer der ersten die den A6 hatten.
Kochen alle nur mit Wasser.