Heckscheibenwischer funktioniert nicht intermittierend und kommt nicht in die Ausgangsposition

• Hallo, der Heckscheibenwischer funktioniert in der Normalstellung, aber wenn ich ihn anhalte, bleibt er auf halbem Weg stehen. Es funktioniert zeitweise nicht. Der Heckscheibenwischer kommt nicht in die Ausgangsposition. Ich habe die Hauptkabel gemessen und sie sind intakt. Der Motor ist intakt. Am Motor befinden sich 3 Kabel: schwarz, blau und gelb-violett. Wenn Sie den Heckscheibenwischer einschalten, kommen an Schwarz und Blau 12 V an. Wenn Sie ihn intermittierend einschalten, kommen an Schwarz und Blau sofort 12 V an. An Gelb-Violett liegt jedoch überhaupt keine Spannung an.

Ich hatte nicht genug Zeit, ich konnte F11 und F37 nicht messen. Ich werde sie zuerst messen. Da meine Frau das Auto fährt, kann ich es in Abständen überprüfen. Aber ich denke, wenn die Sicherung in Ordnung ist, was könnte die Ursache für den Fehler sein? Danke für Ihre Hilfe. ||

Ich glaube, vor sechs Jahren ließ sich der Kofferraumdeckel nicht öffnen, die Rücklichter funktionierten nicht, die Heckscheibenwischer funktionierten nicht, keines der elektrischen Systeme im Kofferraum funktionierte. Ich habe die Manschette des Kabelbaums entfernt und alle Kabel waren kaputt. Nachdem ich den gesamten Kabelbaum durch einen neuen GM-Kabelbaum ersetzt hatte, probierte ich die meisten Funktionen aus und sie funktionierten. Da das Auto meiner Frau gehörte, konnte ich es nicht im Detail ausprobieren. Vielleicht ist die Sicherung seitdem durchgebrannt. Ich werde es so schnell wie möglich überprüfen.

Einmal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ozgur_mar mit diesem Beitrag zusammengefügt.