Moin Leute!
Gibt es Federn für den OPC, die kein Vibrieren der Antriebswellen und keinen Hängearsch verursachen? ( Außer original)
Danke euch
Gruß Marco
Moin Leute!
Gibt es Federn für den OPC, die kein Vibrieren der Antriebswellen und keinen Hängearsch verursachen? ( Außer original)
Danke euch
Gruß Marco
Moin,
also ich hab HR ( 29095 ) drin und keinerlei Probleme, steht top da und fährt meiner Meinung nach besser als vorher……
Die hab ich zur Zeit
Die 29095 von h&r 50mm legen den OPC ca 35mm tiefer, verursachen bei manchen jedoch ein Vibrieren von den Antriebswellen. Ich hatte sie montiert und letztendlich habe ich sie rausgeschmissen und ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk verbaut. Bei mir vibrierten die Antriebswellen mit den tiefen Federn.
Die 29131 wie auf dem Bild zu sehen sind die eigentlichen 35mm Federn, sie legen den OPC um ca 15-20mm tiefer. Da der OPC schon werkseitig 15mm tiefer gelegt ist, fallen die erzielbaren Tieferlegungen geringer aus. Wenn der Wagen komplett Serie ist, kann man diese sogar ohne Eintragung mit ABE fahren.
Habe mich deswegen für diese Federn entschieden, aber er kommt damit auch unheimlich tief