Suche Heckstoßstange

• Gude,

durch einen Parkrempler ist meine hintere Stoßstange beschädigt worden. Ich bin daher auf der Suche nach einer neuen Heckstoßstange für meinen Opel Corsa mit OPC-Line Ausstattung (4/5-türige Variante). Wichtig ist, dass die Stoßstange über Vorrichtungen für PDC-Sensoren (Einparkhilfe) verfügt. Optimal wäre es, wenn sie bereits in Grau lackiert ist.

Vielen Dank im Voraus!

• schon einmal bei Kleinanzeigen vorbeigeschaut. Das was früher ebay Kleinanzeigen war ist jetzt nur noch ohne ebay... dort habe ich alle meine Karosserieteile gefunden. Manchmal muss man quer durch die Republik fahren, aber meistens lohnt sich der Aufwand es persönlich abzuholen.

Ums lackieren kommt man gewöhnlich nicht drum herum. Die werden i.d.R. nicht lackschonend gelagert und haben meistens eh kleine Kratzer. Aber das wird die beste Möglichkeit sein, für nen schmalen Taler ne neue Schürze zu bekommen...

Corsa E OPC 04/2017

Corsa D 1.4 07/2014 Daily

Yamaha XJR 1300C 10/2015

• schreib mir mal privat, wenn du Hilfe mit Umbauen etc. benötigst. Mein Kumpel und ich schrauben selber und haben ne Halle mit Bühne bei Eppstein...

Corsa E OPC 04/2017

Corsa D 1.4 07/2014 Daily

Yamaha XJR 1300C 10/2015