-
-
Also, mal schön den Marcus mit Mails "bombardieren"
-
-
Servus, hat sich noch etwas getan? Ich war neugierig und habe es auch mal probiert. Ich muss Verbindung via Bluetooth und USB herstellen. Dann kann ich die App anwählen. Der zuletzt gehörte Sender wird abgespielt. Nur leider wie schon geschrieben hängt er sich bei der Sendersuche dann auf.
Android Version : 4.3 (Galaxy S3)
Tunein: 13.8 (3337) -
Als kleines Update, den Deutschen haben die rausgeworfen weil er wohl zu often nachgehackt hat wo denn das Update bleibt.
Dies ist ja nur eines von drei Problemen die es nur in Deutschland gibt.Die anderen beiden sind das Telekomnutzer teilweise keine Deutschen Sender bekommen und das dritte ist das man in Deutschland extra Werbung untergeschoben bekommt.
Falls ihr eines dieser Probleme habt, seit euch sicher, es wird nichts getan um euch zu helfen.
-
Blöde App Runtergeschmissen
-
Es ist schon traurig das Opel selbst nicht hinter der Sache steht.
Die habe so wenig Mumm das sie noch nicht mal ihren groß angekündigten App-Store auf den Markt bringen!
Tunnel und GoBring nur Mist -
Das kann ich nicht bestätigen
Bei funktioniert TuneIn tadellos mir gefällt das auch für jeden Geschmack der passenden Sender -
also die wenigen male die ich tunein bisher genutzt habe waren so lala. sender ließen sich nur am handy wechseln und die verbindung klappte nicht immer.
da ich aber dank dab+ meinen lieblingssender auch empfange stört mich das nicht weiter. so schone ich das datenvolumen vom handy ;))mit der bringo app hab ich keine probleme. hatte ne zeitlang mein becker navi nich mit im wagen aber inzwischen wartet es zuhause auf den nächsten urlaub im ausland
-
Wohl dem der DAB+ hat