Wieso bewirbt Opel dies dann nicht extra in der Preisliste? Steckdose in der Mitteklonsole und Steckdose im Kofferraum - das liest sich nicht nur gut, das kommt auch gut an ...
Wem fehlt den die Steckdose im Kofferraum?
-
-
Opel ist weiterhin am prüfen....
Ich bekomme am Montag direkt Rückmeldung von Opel.
Bin mal gespannt, was die für eine Ausrede haben.LG Falko
-
Mein FOH hat schon mit Opel telefoniert.
Aber die endgültige Entscheidung will mir Opel selbst mitteilen.Ich werde auf jeden Fall berichten.... vielleicht gibt es "Freibier" fürs Forum!
Speziell in meinem Fall hat das ganze ein gewisse Brisanz, da ich einen speziellen Rabatt in Anspruch genommen habe.
LG Falko
-
So, aus dem Konfigurator ist die Steckdose verschwunden!
Leider noch keine Nachricht von Opel.LG Falko
-
Antwort ist auf den 15. April vertagt worden.
Ich berichte weiter.....
LG Falko
-
Mir fehlt die Steckdose im Kofferraum auch, es war bei mir mit ein Grund dieses Auto zu kaufen.
Also ich habe inzwischen drei Versionen von den Daten des Konfigurator in Sachen Steckdose.
1. 12V Steckdose in Kofferraum
2. 12V Steckdose
3. 12V Steckdose in MittelkonsoleDenn Sie wissen was sie tun und das mit voller Kraft.
-
Also meine letzten Merivas hatten immer Steckdose im Kofferraum, die ich auch nutze! Dann wird es zur Gewohnheit.
Ich fand es schön das für den Corsa E auch eine Steckdose im Kofferraum angeboten wurde.
Wenn mich Opel fragt, werde ich auf jedem Fall schwören das ich das Auto nur gekauft habe weil ich die Steckdose im Kofferraum brauche !!!!
Da sollen die sich mal was einfallen lassen mich wieder glücklich zu machen. HaHaHaIch muss mich zum oben geschriebenen Artikel korrigieren !
Es muss heissen:
1. Steckdose, 12 Volt im Laderaum -
So sehe ich das auch.
Auch wegen meiner Anhängerkupplung läuft noch eine Anfrage.LG Falko
-
Was ist denn daraus geworden? Aus der Steckdose
-
Opel hat sich bis gestern nicht gemeldet, ich habe jetzt mal meinen FOH gebeten sich darum zu kümmern.
LG Falko