So, heute was Post von Opel im Briefkasten.
Das Antwortschreiben war gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Aber der 3-stellige Gutschein für Zubehör und Serviceleistungen war in Ordnung.
LG Falko
So, heute was Post von Opel im Briefkasten.
Das Antwortschreiben war gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Aber der 3-stellige Gutschein für Zubehör und Serviceleistungen war in Ordnung.
LG Falko
Na wenigstens etwas, mit einen Gutschein für die Leistungen kann man doch was anfangen .
Ja Stefan, das sehe ich auch so!
LG Falko
freu Dich und hake es ab....
Das war ja wohl auch Sinn von Opel.
Rein rechtlich ist das ein nicht erbrachte Leistung von Opel. Ich habe eine Steckdose im Gepäckraum bestellt, Opel hat die Bestellung des Autos so bestätigt, aber nicht geliefert.
Zukünftig werde ich vor Anmeldung die Bestellung durchgehen, und ggf. das Auto so vor der Anmeldung nicht abnehmen.
LG Falko
@ Falko
Sei froh, dass dir nur die Steckdose im Kofferraum fehlt - mir fehlt der ganze Corsa
Kleiner Scherz am Rande
Dann bekommst Du auch von Opel einen netten Brief??????
LG Falko
Hallo Falko, wie wendet man sich denn am Besten mit den Problem an Opel?
Telefonisch, FOH, Mail oder Brief?
In Deinen Fall?
@ Joes
Meine 1. Ansprechperson ist mein FOH - hier entweder mein Verkäufer oder der Werkstätten-Meister. Ansonsten hab ich immer an Opel direkt eine E-Mail geschrieben - klappte immer sehr gut.
Das ist richtig, erster Ansprechpartner ist der Händler/Verkäufer.
Dazu ein Zitat von diesem: "... Wenn allerdings ein nörgelnder Kunde direkt bei Opel anruft, sind die dort schneller..."
Dann noch ein paar Worte zu den Kanälen: E-Mail bring nichts, die wird aus meiner Erfahrung bei denen einfach gelöscht. Anruf bei der Hotline ist da sehr effektiv.
Ganz wichtig: Sich die Vorgangsnummer geben lassen, und sofort dort eine Frist setzen. So meine Erfahrungen.
LG Falko