Glückwunsch, dein Corsa sieht super aus. Auch ich finde den hellen Innenraum total passend zu der dünkleren Aussenfarbe (wobei ich generell helle Innenräume schöner finde).
" sofie´s Corsa E Innovation, 1.0T,115PS, Nachtblau ,Sportfahrwerk, NSW, Alu,beh.Frontscheibe u.v.m"
-
-
super Gratulation, sehr schoener Auto...ich wuensche Dir ganz viel Spass
-
Die ersten km hat er ab . . hier mal ein paar Fotos - ich bin ganz ausm Häusl, muss noch ne Runde drehn . . .
bis morgen, ich muss erst verdauenLG
Sofie -
Oh das freut mich für dich....
schicker Wagen, die Sonne scheint heut nur für dich und deinen Corsa -
Oh das freut mich für dich....
schicker Wagen, die Sonne scheint heut nur für dich und deinen CorsaAch, mach dir keine Gedanken von wegen Sonne, die bekommste noch genug, hier ist am Wochenende Regen angesagt (egal)
danke für dein " MITFREU"
Fotos von interior gibts MañanaLg
Sofie -
... bei dem Gababionenzaun (wundervolle helle Steine!) MUSS der Innenraum vom blauen Corsaren einfach hell sein, schwarz hätte in diesen Carport gar nicht rein gepasst.
Viel Spass auf deiner großen Ostertour (1.000 km waren doch geplant?) und geniesse deine Wohlfühloase -
Sehr gute Bilder ,schoene Location sieht auf dem Corsa E richtig gut aus.
Auch die Felgen passen gut zum Auto. Da wirst Du sicher lange viel Freude dran haben....Schön wenn man sieht wie begeistert Du bist.
lg, Ralph
-
Tolle Fotos und sehr schönes Auto. Echt gut, wie Opel den Corsa D mit dem General-Facelift zum Corsa E machte, der wie ein kleinerer Astra J aussieht - gefällt mir sehr gut!
Die Location sieht auch sehr schön aus - wie im Urlaub -
das Umfeld finde ich am schoensten...hihihi natuerlich auch Deinen wunderschoenen Wagen
-
Ja stimmt. Sieht super aus, Glückwunsch