Reifendrucksensoren

• Fragt doch mal euren FOH nach dem Preis (für das EL-****)

@admin

Da könnte man ja eine Umfrage daraus generieren ;)

Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

• @12345678

Bei Lust und Laune kannst du auch selbst die Umfrage erstellen.

Einfach unter Umfragen ein neues Thema eröffnen, dann kannst du unten neben den Dateianhängen die gewünschte Umfrage einstellen :)

Falls es nicht klappt, unterstütze ich natürlich gerne!

• hallo zusammen,
    nur zu Info
    aktuell wird bei Ebay das Anlerngerät von einem deutschen Verkäufer angeboten.
    Es ist zwar kein Schnäppchen, habe aber trotzdem heute bestellt.

Falls der Link nicht funktioniert, hier die Artikelnummer: 351599693953

http://www.ebay.de/itm/3515996…3D351599693953%26_rdc%3D1

Gruss
    Manfred

PS. und nein, ich bin nicht der Verkäufer ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Heute kurz bei FOH vorbei gefahren und meine RDKS anlernen lassen hat mit 23,56€ gekostet,gerade nicht billig aber die müssen ihre Arbeiter auch bezahlen.

Werde morgen mal bei meinem Teilehändler nachfragen ob er das Anlerngerät besorgen kann und was es kostet,bekomme bei ihm übern Arbeitgeber Prozente.

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Und die Antwort bei der Umfrage posten!! :!:

Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

• Also ich habe bisher nix bezahlt für's anlernen!
    Das erste mal hatte ich selbst gewechselt (Winter auf Sommer) und wusste es nicht. Beim zweiten mal war ich bei ATU (Sommer auf Winter), laut deren Informationen wäre anlernen nicht nötig. Dann kam es natürlich wieder an und ich bin zum FOH hin. Wieder nix bezahlt. :thumbup:

Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3

Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

• Seid gegrüsst :D

Meine Sommerreifen sind jetzt auch drauf (habe mich schon auf meine schönen Felgen gefreut) und ich bekomme die Fehlermeldung "Reifendrucksystem überprüfen lassen" Benötige ich jetzt das Anlernwerkzeug oder bekomme ich das auch ohne weg. Mit der Betriebsanleitung komme ich nur bis dahin, wo das Anlernwerkzeug rangehalten werden muss ?( Kann mir jemand kurz helfen und den Durchblick verschaffen :thumbsup:

Vielen Dank & beste Grüße
    Nicole 8)

Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber