Ganz und gar nicht niedlich: Der neue Opel ADAM ROCKS S

• Ich finde es gut, dass Opel hier auch die Cross-Over-Fangemeinde bedient - mir persönilch gefällt der normale Adam weit besser (ich kann mit Cross Over und SUVs nichts anfangen).

Gestern musste ich nach Wien fahren - immer wieder ein Erlebnis: verstopfte Straßen, viele Ampeln, Stau, Stress, keine Parkplätze ... ich konnte viele SUVs beobachten, wie sie vergeblich in zu enge Parklücken hinein wollten. Meinen Astra J konnte ich aber auch nur schwer abstellen. Was mir aber positiv aufgefallen ist: ich sah viele Adams. Jeder Adam in einem eigenständigen Design - echt schön. Das perfekte Auto für eine verstopfte Stadt - da hab ich mir gestern auch einen Adam gewunschen ;)

Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

• ... und deswegen fahre ich in die Stadt (Köln hat die gleichen Probs), wenn´s geht, mit dem 2-Rad (motorisiert, Roller oder Schaltroller) :D
    Null Stau- und null Parkprobleme :thumbup:

• Wir sind auch begeistert von dem Rocks, im kommenden Jahr geht der Adam weg und der Rocks wird kommen...sagt mein Boss

• Seitdem man das Faltdach auch für den normalen Adam bekommen kann hat der Rocks für mich an attraktivität leider verloren.
    Zum Rocks S ein schönes Prestigeauto aber mehr auch nicht, und auch wenn Opel es nicht hören will der Adam wird immer niedlich bleiben, da nützen auch keine Spoiler und ein paar PS mehr auf der Achse. ;)

• Ich bin heute einen Adam mit Faltdach und Easytronik gefahren und kann nur sagen, beides nicht meins. Ich brauche keinen Adam/Adam Rocks mit Faltdach und Easytronik, gefiel mir gar nicht. Der normale Adam/Rocks mit Schaltgetriebe und 150PS reicht aus...hihihi

• Ich würde den Adam nicht als "niedlich" bezeichnen. Der Fiat 500 ist niedlich. Der Mini sieht niedlich aus. Der Adam sieht für mich cool und trendig aus :)
    Hätte der Adam die aggressivere Front vom Corsa E, würde er noch cooler aussehen. Ich hätte zu gerne einen Adam gekauft - dieses Auto machte mir einfach nur Spaß, Spaß und nochmals Spaß. Bin schon sehr gespannt, wie dies bei meinem Corsa E wird - in ca. 2 Wochen soll er da sein - die Produktion wurde in Spanien abgeschlossen.