Hallo,
zu meinem neuen Corsa gab es einen Satz Original-Opel Gummimatten.
Habt Ihr einen Tipp für mich, wie man diese pflegt. Ich meine außer mit Wasser abspülen?
LG Falko
Hallo,
zu meinem neuen Corsa gab es einen Satz Original-Opel Gummimatten.
Habt Ihr einen Tipp für mich, wie man diese pflegt. Ich meine außer mit Wasser abspülen?
LG Falko
Was anderes als Wasser kann ich nicht empfehlen. Sämtliche aufhübschenden Mittel verwandeln eine Gummimatte zu einer Rutschbahn und das wird dann gefährlich wenn man auf die Pedale treten muss. Da rutscht man ab und es besteht Unfallgefahr.
Genau Stefan, ich hatte auf einen Tipp für ein Mittelchen gehofft, dass meine Matten nicht in eine Rutschbahn verwandeln.
LG Falko
Hey Falco,
ich werde mir die Matten wohl holen.
http://www.weathertecheurope.c…sa/floorliner-digitalfit/
in beige passen die sehr gut zu meinen Sitzpolster........nur leider nicht ganz billig. Aber dafür passen die wie angegossen......
Gruss Uwe
Hallo Uwe,
die habe ich auch schon seit längerem auf dem Plan. Kannst du bitt Bilder machen wenn du die Matten hast.
Mir geht es um die Pedal Seite wie es dort aussieht bzw. wie weit die nach vorne gehen.
Gruß
Frank
Habe mir gerade mal die HP von denen angesehen, macht aber einen guten Eindruck, bin am ueberlegen ob ich einen Satz fuer den Adam kaufe
Die für den Adam passen aber nicht im Corsa!
LG Falko
ist klar, ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das ich sie auch gut finde und das ich welche fuer unseren Adam bestellt habe