Das ist ja mal sehr cool!!
Macht das ganze sehr individuell und gibt neue Denkanstöße
- ja, ich mag es wenn mein Auto ein Unikat ist, deshalb ist es auch statt magmarot (ich liebe diese Farbe) einen limonengelber Corsa geworden
Das ist ja mal sehr cool!!
Macht das ganze sehr individuell und gibt neue Denkanstöße
Die Farbe sieht aber auch sehr interessant aus, hab sie leider noch nicht in der Realität gesehen.
Wirkt auf deinem Bild auf jeden Fall sehr schön und auch mit der Folierung auf der Haube! Sowas hat nun wirklich kaum einer
Na vielleicht gibt es auch hier mal ein Forum Treffen da kannst du Emil, mein Zitronenfalter auch mal in natura sehen.....
Hat der FOH was dafür genommen die Teile auszubauen, oder hat er die foliert?
Hab heute meine Teile aus dem Innenraum vom Lackierer abgeholt. Sind nur die zwei Blenden,einmal um Lüftung links und die große Blende über dem Radio.Hatte zuerst versucht die zu folieren, hat mir aber nicht gefallen. Wurden jetzt in Wagenfarbe (platin anthrazit) lackiert. Mir gefällts.
Darf ich fragen, was dich das gekostet hat?
Da ich das mit mehreren Teilen hab machen lassen, ist es schwierig den Preis für die zwei Teile zu nennen. Wird sich aber so um die 100€ bewegen wenn es einzeln sein soll.
Hat jemand zufällig von den Blenden eine Schablone?
Dann könnte man sich sein Design zurecht basteln.
Ich habe mal ganz dezent die Chrom Spange innen folieren lassen. Weil mich das zum Teil in der Seitenscheibe gestört hat. Ist jetzt matt schwarz und gefällt mir gut. 2016-03-26 09.23.35.jpg2016-03-26 09.23.14.jpg
Gefällt mir gut. Sieht stimmig mit dem Grau der Lüftungsdüsen aus. Wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen, es muss so sein.
Schöne Grüße aus Erfurt
Ede