Hier mal mein neuer jetzt gerade etwa 1 Monat alt mit Sommerreifen endlich. Sieht hammer gut aus find ich und die 17er sind zwar sehr hart aber die Straßenlage ist 1a.
Jetzt mit Sommerreifen
-
-
Ja das stimmt, auch meiner fährt sich jetzt wesentlich härter als mit den Winterräder, aber optisch sieht es besser aus, keine Frage...
Deine Bicolor passen perfekt!
-
moin, sehr schoene Felgen, gefallen mir sehr gut. Wirkt doch gleich ganz anders
-
Was haben den die Felgen separat gekostet? Ich ja über Winterreifen irgendwann nachdenken
-
Habe meine bicolor zu einem Paket dazu genommen Und ganze 50Euro Aufpreis bezahlt.
-
Sieht super aus! Mir persönlich gefallen diese Felgen extrem gut - die hat Opel wunderbar hinbekommen. Meine BiColor haben auch nur € 50 Aupfreis beim Color bekostet - bei anderen Herstellern muss man deutlich mehr bezahlen.
-
Die waren bei mir im Trendpaket (510€ das Paket und dann nochmal 400€ für die Felgen) mit drin.
-
Ich werde die Felgen ja auch haben. Nur werden dann die Sommerreifen drauf sein. Wäre interessant, was die Felgen separat kosten, später für meine Winterreifen.
-
Ich hatte mit bei den Winterreifen für 16er entschieden die im Angebot waren. 4 für 3 Kompletträder mit Sensoren, da war ich bei 900 €. Für andere 16er hätte ich alleine für die Felgen um die 800€ bezahlt ohne Reifen, Montage oder Sensoren.
Daher hab ich das Angebot genommen. 17er kosten sicher alleine die Felgen um die 250€ pro Stück würde ich mal schätzen.
Laut Preisliste kosten die 17er Bi-Color in der Editions Austattung 1200€ extra.
Ganz wichtig, du kannst 17er nur fahren wenn du das Sportfahrwerk hast incl. Lenkanschlagsbegrenzer.
-
Die Winterreifen werden für mich erst später wieder interessant. Allerdings muss ich mir dies noch gut überlegen - 900 Euro für die 16" Winterreifen ist schon sehr viel.