Das ist unglaublich, wenn man das im derzeitigen Verhältnis sieht...
"Jürgen Klopp als Werbeträger der Kampagne für den neuen Opel Corsa treibt offenbar die Werbeausgaben der Rüsselsheimer in die Höhe. 20,1 Millionen Euro hat Opel im ersten Quartal 2015 in Werbung für den neuen Kleinwagen[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] investiert. Pro verkauftem Exemplar – laut Kraftfahrt Bundesamt waren es von Januar bis März exakt 13.574 Einheiten – entspricht das fast 1500 Euro. Insgesamt hat der Autobauer von Januar bis März 35,3 Millionen Euro für Schaltungen in TV, Hörfunk, Print, Plakat, Kino und Internet ausgegeben. Damit liegt Opel hinter dem Werbe-Spitzenreiter Daimler mit 39,4 Millionen Euro auf dem zweiten Platz. Auf Rang drei folgt mit 33,9 Millionen Ford. Das hat das Marktforschungs-Unternehmen Nielsen für “Automobilwoche” ermittelt"
Mehr: http://www.auto.de/magazin/150…ro-verkauftem-opel-corsa/