Handschuhfach Unterteilung

• Ich denke ich fertige da einfach ein paar ordentliche Schablonen an und nerve Mal eine Werbeagentur/einen Folierer damit

Ich denke, da brauchst du selbst gar keine Schablone machen. Du stellst dem das Auto hin und holst es wenn es fertig ist wieder. So war es bei mir.

• Habe eben mal nachgeschaut sind momentan keine bei Ebay eingestellt ist sicher im Urlaub

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• @OP-150 ahhh perfekt genau sowas hab ich gesucht :) nur ohne OPC Logo drauf (hab ja leider keinen)
    Werd mal suchen ob ich was passendes finde :)
    Passen auch evtl. die Kappen von anderen Modellen?

Edit: okay sollte sich geklärt haben "Passend für alle Astra-J, GTC, OPC, Corsa-E Modelle Vorne und Hinten"

Opel Corsa E Active, 3 Türer, 1.4 90 PS, Lava Rot, Komfort-Paket 2, Funktionsausstattung, Fahrerinfodisplay groß, Reserverad, Radio CD 3.0 BT

• Normalerweise kannst Du die so anfertigen lassen wie Du sie haben willst. Nach der Bestellung einfach angeben in welcher Farbe und mit welchem Aufdruck.
    Wenn das bei dem Anbieter nicht so ist, es gibt auch andere. Hab ich mir letzte Woche auch angesehen.

Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur

Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

ja hab jetzt auch einen Händler gefunden aber kann mich nicht entscheiden
    Tendiere dazu die Blendkappen in Matt schwarz (hoffe das trifft das Schwarz der Innenverkleidung) und drauf den Schriftzug Corsa in Wagenfarbe also Rot Glanz oder Rot Matt weiß noch nicht was besser aussieht.

Opel Corsa E Active, 3 Türer, 1.4 90 PS, Lava Rot, Komfort-Paket 2, Funktionsausstattung, Fahrerinfodisplay groß, Reserverad, Radio CD 3.0 BT

• Ich hatte heute endlich mal die Zeit um meine Handschuhfach Unterteilung zu Schnippeln. Verwendet habe ich eine Hart-PVC Platte in schwarz, welche ich mit einer Stichsäge geschnitten habe. Ich habe noch einen Rest der locker für eine weiter Unterteilung reicht, wer Interesse hat einfach Melden. Die PDF von Seite 2 hat mir dabei geholfen eine Schablone aus Pappe zu Basteln. Ich habe mir allerdings einen Schnitt gespart, aber seht selbst...

20170123_184826.jpg20170123_184910.jpg20170123_185144.jpg

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau

Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

• Auch ich hab mal gebastelt. Habe mir eine 5mm MDF Platte und schwarzes Kunstleder ausgesucht. Etwas Sägen und Kleben-Fertig.DSC_0494.JPGVielen Dank für die Bastelanleitung.

Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur

Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!