Ich war grad im Corsa D Forum und habe gleich auf anhieb einen gefunden der ist seinem D opc eine Armlehne verbaut.
Die Sitze und ich glaube auch der hintere Teil der Mittelkonsole müßten gleich wie beim E sein.
Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten
-
-
Hallo zusammen...
Die Armlehne wird erst in der 31 Kalenderwoche geliefert...scheint wohl hoher Bedarf zu sein. Oder hat einer von euch das halbe Lager leer gekauft???
MfG
Rico
-
Ich war grad im Corsa D Forum und habe gleich auf anhieb einen gefunden der ist seinem D opc eine Armlehne verbaut.
Die Sitze und ich glaube auch der hintere Teil der Mittelkonsole müßten gleich wie beim E sein.Tja leider ist der hintere Teil der Mittelkonsole nicht gleich vom D zum E
-
Hallo zusammen,
heute hab ich es endlich malgeschafft meine Armauflage zu montieren.
Es ist die Comfort MLC310 von Sydmeko (Armrest) aus Schweden.Bisher die beste Qualität die ich je in Händen hatte.
Ich hatte das Glück den Träger und die Auflage vor einiger Zeit einzeln über Amazon beziehen zu können.
Hat mich knapp 63,- € gekostet (Kunstlederbezug).
Die Montage ist sehr gut beschrieben gewesen und dauerte auch nicht allzu lange Hier sind einige Fotos. -
Mit dem Preis hast du echt glück gehabt, ich habe knapp 200 € bezahlt
Bist du denn mit der Stabilität auch so zufrieden wie die anderen? -
Hi,
die Stabilität ist hervorragend. Da nicht am Material gespart wurde, Halterung ist nicht aus "billigem Blech" hergestellt, sind keine merklichen Bewegungen der Armauflage spürbar. Auch die stufenlose Neigungsverstellung ist eine "feine" Sache. -
Heute habe ich dann auch endlich meine Armlehne bekommen, die Qualität ist überragend! Sehr robust und gut verarbeitet, allerdings relativ schwer. Ich hoffe das wirkt sich mit der Zeit nicht auf die Stabilität aus ..
Morgen geht's zum FOH mit der Hoffnung das er sie mir einbaut
Anbei noch ein paar Bilder: -
Jetzt war ich grad bei Opel und bekomme die Antwort das es nicht möglich ist :O
Der Wagen ist von 09/14, gibt es da Unterschiede ??? -
Also im Zubehör steht nichts davon das sie erst für Modelle ab 15 ist:
https://www.opel-accessories.c…ort/Fahrgastraum/39046848Eventuell hat dein FOH noch eine alte Liste/Version gehabt?
Falls du per Mail Kontakt zu ihm hast, schick ihn doch einfach mal den Link. Anhand der Nummer unten rechts müsste doch was zu finden sein -
Es geht in diesem Fall nicht um die Armlehne von Opel sondern um die am Sitz zu befestigende von Armrest/Auco-Comfort Online ...