Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten
-
-
Sorry kurzes OffTopic, aber sehr coole Signatur @Joes
Jaaaaa. Dazu haben wir ihm verholfen
-
Ich hab die MAL von @Joes schon in Natura betrachtet und fand die wesentlich besser als die die in der Mittelkonsole verschraubt werden. Gerade wenn man die MAL austauschen oder ausbauen möchte, hat man dann keine Bohrlöcher in der Mittelkonsole. Außerdem machte die Befestigung einen wirklich guten Eindruck und der Becherhalter bleibt vollständig erhalten.
@Thorben23 Schau dir die Fotos von Joes an, dort hast du erstmal ein paar Ansätze. Der Bezug von von unten gelöst und dann kannst du die rechte Seite hochklappen. Immer schön vorsichtig ;-).
-
........ keine Bohrlöcher in der Mittelkonsole.
Nee. In der Mittelkonsole nicht. Aber dafür ein schön zerschnittenen Sitzbezug seitlich
-
Dieses Loch, bei man dann einfach den "Stöpsel" drauf lässt, finde ich nicht so schlimm wie 6 oder mehr Bohrlöcher in der Mittelkonsole drum herum. Wie gesagt, meine Meinung.
-
Nun bin auch ich stolzer Besitzer dieser Armlehne, einfach fantastisch! Lange nach einer vernünftigen gesucht und endlich eine gefunden! Sitzt bombenfest und das "Fahrerlebnis" ist um mindestens 2000mal besser als zuvor
Danke für die Tipps und Erfahrungen die hier geteilt wurden undentschuldigt wenn ich genervt habe -
Dieses Loch, bei man dann einfach den "Stöpsel" drauf lässt, finde ich nicht so schlimm wie 6 oder mehr Bohrlöcher in der Mittelkonsole drum herum. Wie gesagt, meine Meinung.
Also ich lasse die Armlehne einfach drin wenn ich das Auto verkaufe und mache mir über Löcher überhaupt keine Sorgen.
Wertet der Gebrauchtwagenpreis ein wenig. -
Nun bin auch ich stolzer Besitzer dieser Armlehne, einfach fantastisch! Lange nach einer vernünftigen gesucht und endlich eine gefunden! Sitzt bombenfest und das "Fahrerlebnis" ist um mindestens 2000mal besser als zuvor
Danke für die Tipps und Erfahrungen die hier geteilt wurden undentschuldigt wenn ich genervt habeJa das ist Toll. Aber da war doch noch was! Ja richtig, vorstellen und Bilder vom Auto und der Armlehne!
-
Ja das ist Toll. Aber da war doch noch was! Ja richtig, vorstellen und Bilder vom Auto und der Armlehn
ja Thorben 23........Du bist am Zug.........Also bitte...........
-
Ich habe extra Bilder vom Umbau gemacht, aber die sind alle zu groß um sie hier hochzuladen ...
Werde ich in den nächsten Tagen nachholen, i swear!