Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten

• Also meine ist jetzt seit 12/2016 verbaut, und wackelt nix, alles wie am ersten Tag ;)

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau

Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

• Welche ist jetzt DIE richtige, beste möglichst originale Mittelarmlehne zum Nachrüsten?

Was kostet der Einbau beim FOH ca?

Gibts die auch fürn D?

Die Mittelarmlehne an sich kostet um die 95-105€ je nach dem wo du die dir kaufst.
    Ich denke beim FOH zahlst du Armlehne + Einbau ca. 120-130€

Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang F17-Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Fondbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtungsmodule

• @carriegross
    Spar die den Einbau beim FOH, ist wirklich sehr sehr einfach wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat. Hier hatte ich mal die beigelegte Einbauanleitung gepostet.

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau

Seit 10/2022 KIA ProCeed GT