Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten

• Gibt es hier im Thread ... einfach mal suchen.

Nochmal, die Armlehne wird unten über einen Adapter in ein Art Platte eingeschraubt. Ja, die Mittelkonsole ist "wabbelig", doch durch die Verbindung ist alles gut.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Sehr gut, wenn durch die Verschraubung am Ende die Mittelkonsole sogar stabilisiert wird..
    Denn optisch gefällt mir die GM besser im Auto als die "Armrest" - oder "Comfort" wie das Unternehmen scheinbar mittlerweile heißt.

Video hab ich einen gefunden, der bringt mir aber nix, weil der nicht für Opel Corsa E ist.
    Teil hätte ich wohl auch gefunden, liegt bei 140,- https://www.ebay.de/itm/Comfor…a6b3a5:g:pvIAAOSwuMFUkr6p

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

• Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich Dir von der GM MAL mal Bilder machen und die Einbauanleitung scannen und hier einstellen. Wenn das erlaubt ist!?

• Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation

• Warum so kompliziert? Wurde hier schon alles kommuniziert ;)

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau

Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

• Es werden alle reingeschraubt (bis auf die die am Sitz und die die an der Sitzschiene befestigt wird), wird das gleiche Problem wie die Irmscher haben.
    Das Problem ist, dass der Getränkehalter mit wenig Kraft und der Hand rausgezogen werden kann, wie soll da dann eine Lehne auf Dauer dran halten?

Spare die 40€ und investiere lieber in eine andere

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Nein, bitte einfach mal den Thread hier durchlesen, ein paar Postings weiter oben gibt es sogar die Anleitung