sieht gut aus . Wie wird die Armlehne genau am sitz befestigt? Was hat sie gekostet?
Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten
-
-
Gibt's bei ebay momentan für 170€.Einbau ist einfach. Eine einbauanleitung mit Bilder ist dabei.Die Halterung wird mit 2 Schrauben an der lehne befestigt.die Löcher sind schon von Werk drin. https://www.ebay.de/itm/Comfor…96f7ba:g:pvIAAOSwuMFUkr6p
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
alles alles klar, danke für die schnelle Antwort.
-
Liebe Alle,
ich brauche bitte dringend Unterstützung. Ich habe einen Opel Corsa E aus 2014 und möchte mir eine Mittelarmlehne einbauen lassen (https://www.opel-accessories.c…ort/Fahrgastraum/39046848). Ich bin aber noch unschlüssig, da mein Corsa KEIN Automatikauto ist.
Hat jemand Erfahrungen die er mit mir teilen kann? Stört die Armlehne beim Schalten? Hat jemand Erfahrung mit der verlinkten Armlehne?
Über Informationen wäre ich wirklich sehr dankbar!!
Liebe Grüße
Johanna -
Habe die Armlehne seit drei Jahren in meinem OPC-Line verbaut. Passt super zu den Recaro-Ledersitzen und ist kein Problem für die Schaltung. Montage kann man mit etwas Geschick selbst erledigen. Absolute Kaufempfehlung!
-
Habe die Armlehne seit drei Jahren in meinem OPC-Line verbaut. Passt super zu den Recaro-Ledersitzen und ist kein Problem für die Schaltung. Montage kann man mit etwas Geschick selbst erledigen. Absolute Kaufempfehlung!
Wenn Du die Sitze verschiebst, reiben die Recaros dann irgendwo an der Mittelarmlehne?
-
@zlaber1975 vielen Dank! Hilft mir sehr
-
Wenn Du die Sitze verschiebst, reiben die Recaros dann irgendwo an der Mittelarmlehne?
Nein, seitlich hast Du zu den Recaros etwa 2 Finger Platz
-
Hallo,
ich habe keine Recaros, sondern 0815 Sitze. Aber da stört nichts beim schalten.
Würde ich jederzeit wieder einbauen. -
Nie mehr ohne Mittelarmlehne.
Passt perfekt zu den Teilledersitzen, kein Reiben, Stoßen sonst was. Stört nicht beim Schalten und ist lang genug um auch kurze Leute noch etwas Komfort zu verschaffen.Die Aufbewahrungsbox ist ebenfalls praktisch, passt auch mehr rein als man denkt. Ich habe dort neben einem USB-Kabel, einer Sonnenbrille sogar noch meine Schranken-Fernbedienung unterbringen können.