MA montiert. Sorry, dass ich nicht erst gesaugt
Die beiden Schrauben irritieren mich
MA montiert. Sorry, dass ich nicht erst gesaugt
Die beiden Schrauben irritieren mich
Die gehen in den Kunsttoff der Unterkonstruktion, da auch eine MA natürlich Kräfte wirken, die man nicht nur klicken kann. Wenn man die original Getränkehalterung wieder einbaut, sind die Bohrungen abgedeckt. Die ist nämlich nur geklickt.
Servus
Möchte meinen Senf mal zum Thema beitragen.
Hab im Juli einen Corsa E erworben, Mittelarmlehne und Einbau als Zuckerl dazu vertraglich festgezurrt.
Heute endlich der Einbau (Corona soll schuld gewesen sein, Lieferschwierigkeiten)
Ist die originale Lehne aus dem Zubehör
Sehr gemütlich, mich würde es aber bei schneller Fahrt und viel Schalten stören.
Aber dafür kann man sie dann ja hochklappen.
Soweit nicht schlecht verarbeitet, aber 112 Euro (aktueller Preis laut Katalog) wäre sie mir definitiv nicht wert.
Anbei die Fotos
Die Originale vom Opel Zubehör passt auch mit Recaros.
Weiter vorne im Thread finden sich auch Bilder.
Habe auch die Originale MA zwischen den Recaros verbaut und bin sehr zufrieden damit. Alleine bei langen Autobahnfahrten ist eine MA einfach ein Traum
Vorher:
Nachher:
Ich bin mit der Lehne auch sehr zufrieden, habe sie bei meinem 1.4er Color Edition 3-Türer verbaut.
Der Einbau ist sehr einfach, der Getränkehalter hinten wird ersetzt durch die Lehne und bleibt dadurch sogar erhalten, da die Lehne auch einen dran hat
Dazu passt alles perfekt, man muss nichts bohren oder sonstiges, das Teil kostet zwar einen Hunni, aber das ist es Wert, da sich die Lehne perfekt in den innenraum integriert als wäre sie einfach ab Werk so verbaut.
Top Sache, würde ich jederzeit wieder so handhaben
Hallo, habe die Original Opel Mittelarmlehne gekauft für 108,00 € und in 25 min montiert, bin sehr zufreiden. Einbauanleitung und Bilder anbei.IMG_2966.JPG
IMG_2967.JPGIMG_2964.JPEGIMG_2965.JPEGAlles anzeigenHallo an alle,
ich beabsichtige mir die Original-Mittelarmlehne von Opel - oder von myparto/Ebay zu holen. Original Teil vom FOH gäbe es auch Stoff schwarz, auf Ebay habe ich nur Kunstleder gefunden
Ich hatte den Händler gefragt, ob er es gleich einbauen kann, weil es wohl relativ einfach sein soll und das ja dann nicht so viel Arbeitszeit wäre.
... und ich könnte meine Frau gleich überraschen, dass das Teil bei Abholung von unserem Corsa schon drin ist.
Jetzt ruft der mich an und sagt, der Einbau läge bei ca. 150,- Das kann ja nicht sein, oder?
Hat denn jemand für z. B. die https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-GM-Opel-Armlehne-Mittelarmlehne-SCHWARZ-für-CORSA-E-39046848/182426901140?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
eine Einbauanleitung für mich, damit ich mal sehen kann, was da notwendig ist? Ich finde leider keine dazu.
Vielen Dank
OK, Tante Edit schlägt zu, habe es wohl beim ersten durchlesen verblättert und hatte nur die blockierten Grafiken von Knigge gesehen
Aber hier ist ja alles Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten
15 min und 150,- Einbau beim FOH ??? Das klingt für mich eher so, als hätte der Verkäufer den Mechaniker verkehrt verstanden oder sich nicht klar ausgedrückte und meinte damit inklusive Einbau
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen.
Eine Frage
Habe Interesse an einer armlehne
https://www.ws-autoteile.com/d…cqMUwDRCcslxoCjBYQAvD_BwE
Jetzt stell ich mir die Frage wenn ich meine Daten angebe zum Prüfen ob diese für mein Fahrzeit geeignet ist.
Steht da mein obwohl oben drin steht Für Corsa E
Hat jemand damit Erfahrung
Und dazu müsste ich ja den Bezug von meinem Fahrersitz demontieren ist das eine schwere Angelegenheit.
Auf der Seite ist recht deutlich ersichtlich dass die für den Corsa F ab 07.2019 ist, also abschminken.
Das Corsa-e bezieht sich auf die Corsa F Elektrovariante