Ich habe ja die von Foliatec drauf und bin mit dem Empfand zufrieden, liegt vielleicht auch daran weil ich kein DAB on Board habe.
Alternativen zur Dachantenne
-
-
@OP-150
Ich denke auch es liegt an DAB. Bin gerade ne Runde gefahren und hab bissl rumprobieren können. DAB Empfang hat sich deutlich verschlechtert, gerade in Ortschaften öfters Minutenlang Stille im Radio. Über FM ist der Empfang deutlich weniger zurückgegangen.Ich habe nun wieder die Originale Antenne drauf. Wer eine BMW Kurzstabantenne mit M7 Adapter braucht kann sich gerne melden.
-
Hast mal ein Bild von der BMW Antenne wäre auch hilfreich wenn sie jemand haben môchte oder setz sie doch gleich im Bietenbereich rein
-
-
Hab jetzt die rangeschraubt
Alu und Carbon Design -
Hier meine Lösung, gekauft in der elektronischen Bucht.
-
Hab jetzt die rangeschraubt
Alu und Carbon Designwelche antenne ist das? kann das auf dem bild nicht so gut erkennen. und wie ist der empfang damit?
-
welche antenne ist das? kann das auf dem bild nicht so gut erkennen. und wie ist der empfang damit?
Fände das auch bisl praktischer wenn man gleich nen Link zur Bezugsquelle dazu postet... -
Hallo zusammen,
hat jemand DAB+ und eine kurze Antenne, womit es immer noch Empfang gibt? Welche habt ihr? Bilder bitte.
Danke!
-
Hatte die BMW Antenne und die Foliatec in Verbindung mit DAB+. Empfang war schlecht bis überhaupt nicht mehr vorhanden. UKW allerdings gut, fast wie mit der originalen. Wir haben schon einen Thread hier im Forum dazu, hatte dort auch dazu was geschrieben.