Ich habe jetzt ein Fach und ein Ersatzrad!
-
-
Nehmt ihr tatsächlich den zweiten Boden Ich hab den immer unten liegen.
-
Nehmt ihr tatsächlich den zweiten Boden Ich hab den immer unten liegen
beim D hatte ich ihn immer drin. Unten der ganze Kram drin
(Einkaufstaschen, Feuerlöscher, gelbe Dachleuchte, etc...) und oben leer... sah immer aufgeräumt aus.
Beim E jetzt habe ich keinen, vermisse ich aber auch nicht. Jetzt passen bei einkaufen wenigstens die großen real tüten so rein, dass sie nicht mehr hinter der Rückbank hervor gucken. -
Ja eben. So passt doch viel mehr rein. Würde den nie hoch legen. Und meiner sieht vorm Einkaufen auch aufgeräumt aus. Aber ich muss ja mein 37 Kilo Hund noch unter bringen. Deshalb Boden unten.
-
ich wollt mir bei Gelegenheit mal einen Einlegeboden (so eine Gummiwanne) bestellen.
Kann man dann einfach raus nehmen und auskippen, so bleibt der eigentliche Boden sauber -
Ja kenne ich. Mein Kollege hat die im Zafira. Brauch ich nicht. Habe so ein Teil für den ganzen Kofferraum wo sich noch was raus klappt um die Stoßstange zu schützen, wenn mein Hund ein steigt. Auch wegen der Haare. Da hängt such wenigstens nichts an die Rückitze im Kofferraum.
-
auch nicht schlecht.
Oh das mit den Haaren auf den Rücksitzen kenn ich von meiner Schwester... sie hat zwar ne Decke hinten liegen, sieht aber trotzdem furchtbar aus. Sie hat n Huskey -
Ich meinte aber die Rücksitze von hinten. Im Kofferraum. Denn auf den Rücksitzen direkt gibt's nix. Never ever! Aber von hinten sind die auch so filzig. So dass sich da sofort Haare an picken. U durch das ganze Ding da, sind die geschützt.
-
ah jetzt hab ichs ja stimmt, zumindest bei meinem alten D und dem Agila. Im jetzigen hab ich schwarzes Metall, weil ungeteilte Rückbank...
-
Ahhhh. Ja dann wäre kein Problem.