Hier noch ein Bild
-
-
Ja!!!
-
Ist hier der falsche Fred, werde wenn es soweit ist gerne mehr dazu schreiben. Wird wieder ein Produkt aus dem Hause Axton werden, bisher habe ich mit dem AXB25P sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht der Nachfolger ATB25P.
Mir ging es um den doppelten Ladeboden und um generell in Erfahrung zu bringen, ob beim OPC unter dem Teppich irgendwas an nutzbarem Blech ist. Die Frage wurde ja beantwortet
-
Kann mir jemand, der den doppelten Ladeboden im Corsa E hat, davon eine bemaße Skizze anfertigen? Ich versuche seit 3 Wochen an ein Stück Pappe zu kommen, dass groß genug für eine Schablone wäre, aber man kennt das, wenn man darauf wartet, passiert es nie...
-
Kann mir jemand, der den doppelten Ladeboden im Corsa E hat, davon eine bemaße Skizze anfertigen? Ich versuche seit 3 Wochen an ein Stück Pappe zu kommen, dass groß genug für eine Schablone wäre, aber man kennt das, wenn man darauf wartet, passiert es nie...
IMG_20190902_174934_resized_20190902_055623398.jpgIMG_20190902_174956_resized_20190902_055826509.jpg
Wenns ganz schön sein soll, die Ecken hinten nicht abschrägen, sondern abrunden -
Perfekt, ich danke dir vielmals
-
Der Vollständigkeitshalber hier nochmal. Holzplatte (Multiplex oder Siebdruck) und gummierter Überzug. Rutschfest und stabiler wie das Original.
-
Kann man aber auch für kleines Geld gut gebraucht erwerben.....
Man muss nur die richtigen Leute kennen.....
-
Hab mich heut auch dran gemacht und den Kofferraumboden erstellt. 1cm dicke MDF-Platte, paar neue Sägeblätter für eine kleine Laubsäge (zusammen rund 10€) und ca. 30 Minuten Zeit...
0433D313-80AA-49EF-9727-1ACF5DA64A99.jpeg
Beziehen wird sie mir ein Kumpel, der baut mir demnächst noch einen Subwoofer und eine Endstufe ein. Vorne mach ich dann noch ein Loch rein und ne Kordel durch zum einfachen anheben.
-
Das mit der Kordel hatte ich auch erst geplant, hab's dann aber anders gemacht