Hallo Ems,
es würde sicher nicht nur mich erfreuen, wenn Du ein Bild einstellen würdest.
Danke
Rolf
Hallo Ems,
es würde sicher nicht nur mich erfreuen, wenn Du ein Bild einstellen würdest.
Danke
Rolf
Hallo.
Habe mit Glück noch eine Chromblende für den Corsa bekommen.Leider habe ich jetzt oben am Endrohr einen Spalt.Also das obere Stück vom Originalrohr muss irgendwie noch in die Blende,aber das passt nicht.Gibts da einen Trick.Das kann doch nicht so schwer sein....
Opelteilenummer 13447810
Hm, naja das Foto ist natürlich auch etwas unterhalb des Endrohres entstanden, das verzerrt die Perspektive etwas.
Steht denn die gegenüberliegende Kante der Edelstahlblende - sprich die Unterseite - um etwa das gleiche Maß über dem Endrohr?
Du könntest dann eigentlich nur versuchen an den Abstandshaltern innerhalb der Blende Hand anzulegen, weil die das Originalrohr ja positionieren.
Die obenren etwas flacher dengeln und die unteren ewas aufbiegen, sofern das überhaupt machbar ist.
Ansonsten eben zurückschicken.
Hier gibts noch reichlich von den Blenden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es denn jetzt eine verifizierte Blende für den Auspuff mit gebogenen Endrohr, wie zB beim 1,4er?
Der große Fluss ist doch voll von Blenden für den E mit geb. Endrohr, auf Seite 1 ganz unten gabs doch schon den Hinweis.
Entsprechende Bewertungen gibt es dort auch, was will man mehr?
Der große Fluss ist doch voll von Blenden für den E mit geb. Endrohr, auf Seite 1 ganz unten gabs doch schon den Hinweis.
Entsprechende Bewertungen gibt es dort auch, was will man mehr?
Das du ihm das raussuchst, bestellst und anbaust. Ist ja wohl das mindeste.
Mach ich glatt, für Forenmitglieder reduziere ich sogar meinen Techniker-Stundensatz auf 200€.
Anfahrtskostenpauschale fällt großzügigerweise komplett weg.
Und wenn Sie jetzt sofort bestellen bekommen Sie eine zweite Auspuffblende graaaaatis dazu.
Wow.
Ihr habt wohl einen Clown gefrühstückt...ganz großer Kindergarten. Meint ihr so kann man neue Mitglieder halten und animieren hier weiter mitzumachen?
Und auch für einen Mod eine ganz schwache Darstellung.
Aber just my 2 Cents!
So, nun zurück zum Topic.
Nur weil ein Händler bei eBay irgendwas als passend verkauft, bedeutet das gar nichts. Nur meine Erfahrung aus 20 Jahren eBay.
Der Beitrag von Seite 1 ist mir bekannt. Das Mitglied hat genau zwei Beiträge geschrieben. Die Blende habe ich tatsächlich schon bestellt, aber passt nicht wirklich gut. Sie ist leicht größer als der Ausschnitt, und der Spalt im Winkel ist deutlich zu sehen. Absolut keine Empfehlung.
Ebay?!
Ich sprach nicht von der großen Bucht, sondern vom großen Fluss, denn darum handelt sich der letzte Beitrag von Seite eins.
Und da beim Amazonas für die Produkte die Käuferbewertungen unmittelbar beim Artikel einsehbar sind ist das in meinen Augen keine schlechte Infoquelle.
So und jetzt hab dich mal nicht so, keiner will Dir was böses, kein Grund gleich schlechte Laune zu bekommen.
An Montag morgen zu denken ist eher nen Grund schlechte Laune zu bekommen, da hab ich auch keinen Bock drauf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier berichtet eine blonde Frau das die Blende passt:
Anmerkung 2020-09-20 224330.png
Die aus dem letzten Beitrag von Seite 1 ist übrigens diese hier:
https://www.amazon.de/ER096-Endrohr-Auspuffblende-anschrauben-Einla...
Hat mich jetzt 4 Minuten und 36 Sekunden Recherche gekostet, weil ich über drei Ecken gehen musste. Mach ich doch aber gerne für so aktive Mitglieder.