Mittlerweile hab ich auch von Sebring eine Antwort bekommen. Leider gleich lautend wie Remus: Zu wenig Nachfrage und daher nicht geplant, für den Corsa E etwas zu bauen...
-
-
Bastuck wird weiterhin auch nur etwas für den OPC anbieten, für weitere Motoren ist nichts geplant.
-
Da haben die "standart" Corsafahrer keine große Auswahl. Entweder FMS, FOX oder einzelanfertigung. Bei mir ist es ersteres geworden.
-
@toxic83 : Wie zufrieden bist du mit dem Sound der Anlage? War das bei dir komplett ab Kat oder nur ESD?
Mittlerweile gibt es auch eine 63.5mm Downpipe mit Sport-Kat. Edelstahl mit Teilegutachten für den Corsa 1.4T. Kostet mit dem Forumsbonus noch 906€ bei FMS.
Ich ringe immer noch mit Fox. Der Klang soll ja nicht so toll ausgefallen sein Auch die Endrohre sind nicht so das was ich möchte.
Da hat FMS ganz klare Vorteile. -
- Kann morgen berichten. Habe die Anlage erst bestellt gehabt und morgen ist einbautermin. Hoffe das alles gut geht. Ist eine Komplett Anlage, Edelstahl.
-
Anlage ist drunter, nur noch einfahren. Wahnsinn, was jetzt schon für ein Klang bei dem kleinen raus kommt. Hersteller ist FMS.
-
Sieht schon mal schicke aus! Nu freue ich mich (wie viele andere wahrscheinlich auch) auf Soundfiles/ Videos!
-
Hast du nicht einen 1.0T ? Was hast dir dann als Heck dran geschraubt? OPC Heck?
Ich bin gespannt auf die Soundfiles. -
-
Hm,fällt für mich leider flach wegen abnehmbarer AHK und automatischem Parkassistent.
Evtl besorg ich mir noch die Abdeckung vom Astra J,evtl. passt die ganz okay.
Irmscher bringt anscheinend auch keine weiteren Anbauteile oder Auspuff mehr für den Corsa E.toxic83: wie ist die Passgenauigkeit von der Anlage gewesen? Musste die Werkstatt viel nach richten oder sogar einen Halter umschweißen?